Kann keine MMS schicken

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine MMS schicken im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
Es geht weiter....

auch kann ich eine MMS schicken. Habe mir nochmal die Einstellungen von VF runtergeladen; "Sendevorgang läuft" und läuft und läuft.

Firmware XXUAMDM

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

.

Zuletzt bearbeitet:
D

DD4Life

Mach mal beim senden dein WLAN und LTE aus, ansonsten verschickt er bei mir auch keine mms!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
DD4Life schrieb:
Mach mal beim senden dein WLAN und LTE aus, ansonsten verschickt er bei mir auch keine mms!

Das kann aber nicht des Rätsels Lösung sein!
Wenn Du Deine MMS Einstellungen von Deinem Telefonanbieter installiert hast, muss das funktionieren.
Allerdings gibt es mit dem S4 in Verbindung mit Vodafone eh Probleme, hierüber gibt es schon Lesestoff in den Foren. Vielleicht hat das MMS Problem auch hiermit zu tun.
Ich würde mich da nochmal an Vodafone wenden.

D

DD4Life

Ja ruf mal dort an. Ich hatte auch das Problem und hatte bei der Hotline angerufen. Die sagte auch nur zu mir das man erstmal eine mms verschicken muss damit dich das Konfiguriert und mir dann auch angeboten mir die Konfigurationssms zu schicken. Das hat sie dann gemacht und ich habe festgestellt das es nur geht wenn das LTE aus ist!