Kann mich nicht im Samsung HUB anmelden

S

SEBO3000

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich habe ein recht merkwürdiges Problem:

Ich habe mich beim Samsung Konto angemeldet und bin dort auch eingeloggt - die Synchronisation funktioniert.

Allerdings ist es mir nicht möglich, mich beim Samsung HUB anzumelden.
wenn ich dort auf anmelden klicke, kommt eine kurze Ladeanimation, aber das wars. Angemeldet bin ich nicht.

So kann ich z.B. auch nicht Need for Speed runterladen oder andere apps und auch nicht den 10€ Gutschein bekommen. Habe das Gerät vor ca. 3 Stunden aktiviert um 20:00 war die bestätigungsmail fürs Samsung Konto da.

Was kann da los sein?
 
PC ging vorhin schon.
Jetzt gehts auch auf dem S4, wobei ich dem Frieden noch nicht ganz traue...vielleicht mußte ich Samsung-intern erst freigeschalten werden?
 
Ich habe seit dem letzten Update auch ein Problem mit Samsung Hub. Bekomme die Meldung, wie man im Screenshot sieht.

Samsung Apps geht und auch sonst keine Probleme bei der Anmeldung. Nur halt bei Hub.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-03-13-43-57.png
    Screenshot_2013-06-03-13-43-57.png
    150,6 KB · Aufrufe: 365
Hallo zusammen,

anscheinend gibt es hier noch keine Lösung !?

Ich komme auch nicht in den Hub, das Programm startet kurz und dann kommt die Meldung im Screenshot.

Ich kann nicht sagen, seit wann es nicht geht, da ich nicht so oft da reingehe, aber ich kann sagen, welches ROM ich habe, nämlich die
I9505XXUBMF8 Jelly Bean (4.2.2)

Ich hoffe, jemand weiß was :)
 

Anhänge

  • smsung_hub.jpg
    smsung_hub.jpg
    85 KB · Aufrufe: 328

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
152
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.288
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten