kein knarzender, sondern hoffentlich passender akkudeckel

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
klar,denke niemand von euch wird das s4 haben.
nach dem s2 und s3 wo ich leider immer knarzende deckel hatte und nach mehrmaligen tauschen nicht-knarzende deckel bekommen habe, hoffe ich das die beim s4 stabiler sind und evtl noch fester und knarzfrei draufpassen.. hat jemand informationen ob die deckel stabiler bzw fester sitzen sind als die beim s3?

Woher sollen die Infos denn bitteschön kommen?...

testberichte, reviews??

Es gibt momentan keine Testberichte oder Hands-Ons von Seriengeräten. Nur Vorseriengeräte, die einerseits handverlesen sind, aber dafür noch nicht der Serienqualität entsprechen. Ob die jetzt besser oder schlechter sind, kannst du dir aussuchen.

Deswegen wären Aussagen über Knarzen im Moment nichtssagend, hätte aber bisher nichts entsprechendes gelesen.

• Danke
Reaktionen: MrRemixDo und triumph61
ist vielleicht bisschen kleinlich der thread und für viele sinnlos, aber mich hat es derart in der vergangenheit geärgert dass ich für ein 600 euro gerät knarzende deckel hatte. hoffe das samsung mit dem s4 gelernt hat.

Vermutlich wird dein S4 knarzen. ;)
Ich kenne das aus verschiedenen Geräteforen. Es gibt überall User, die peinlichst genau Ihre Geräte untersuchen und jeden Quadratmillimeter mit maximalem Druck hin- und herdrücken und dann aufschreien wenn irgendwo sich etwas bewegt.
Andere starren solange auf Ihr Display, bis sie bei Dunkelheit und speziellem Mondschein in einem bestimmten Winkel irgendeinen Effekt wie Schlierenbildung oder hellen Wolken sehen.

Leute: Freut euch auf das neue Gerät und sucht nicht schon vorher nach möglichen Fehlerquellen. Und wenn es dann wirklich knarzt oder ungleichmäßig leuchtet habt Ihr Garantie drauf.

• Danke
Reaktionen: Molli70, Artis1986 und Peppino
Mein S2, die drei S2 meiner Verwandten, ein S1 eines Verwandten und ein S3 eines Freundes knarzen alle nicht.
Du hast einfach nur Pech gehabt.

ichlernungern schrieb:
Mein S2, die drei S2 meiner Verwandten, ein S1 eines Verwandten und ein S3 eines Freundes knarzen alle nicht.
Du hast einfach nur Pech gehabt.

Jedes Gerät knarzt. Ist nur eine Frage der Behandlung. ;)

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Wenn man versucht in das Gerät einen 90 Grad Knick zu bekommen knarzt es sicher aber meine erwähnten Galaxys knarzen NICHT.
Es gibt sicher eine Serienstreuunng aber es gibt auch genug Geräte die diesbezüglich in Ordnung sind.

@walda: genau das wollte ich auch dazu sagen, wer lange genug sucht, findet Fehler. Er macht sich nur dabei den ganzen Spass kaputt.

• Danke
Reaktionen: walda
HaPe1968 schrieb:
Vermutlich wird dein S4 knarzen. ;)
Ich kenne das aus verschiedenen Geräteforen. Es gibt überall User, die peinlichst genau Ihre Geräte untersuchen und jeden Quadratmillimeter mit maximalem Druck hin- und herdrücken und dann aufschreien wenn irgendwo sich etwas bewegt.
Andere starren solange auf Ihr Display, bis sie bei Dunkelheit und speziellem Mondschein in einem bestimmten Winkel irgendeinen Effekt wie Schlierenbildung oder hellen Wolken sehen.

Leute: Freut euch auf das neue Gerät und sucht nicht schon vorher nach möglichen Fehlerquellen. Und wenn es dann wirklich knarzt oder ungleichmäßig leuchtet habt Ihr Garantie drauf.

Sehr schöner Post, gibt die Realität schön wieder.
Die Leute suchen so lange bis sie was gefunden haben, was etwas SEIN KÖNNTE.... .

Wie Sinnfrei ist diesen Fred halte, erspare ich mir und euch mal.

Das wird dir niemand sagen können, solange das Gerät noch nicht im Handel ist.

Und bevor hier jetzt wieder in OT ausartet, mach ich mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten