Kein Vollbild in Galerie mehr (gelöst)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Vollbild in Galerie mehr (gelöst) im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BatQuad

Neues Mitglied
Problem gelöst: Also bei mir war es die App "iPhone Notifications" ist zwar nett, endlich whatsapp nicht mehr übersehen (versteh eh net warum whatsapp für android kein Badge hat), aber wue gesagt leider kein Vollbild in der Galerie...

So, bin erst seit 2 Tagen auf Samsung, das S4 umgestiegen, und es hat sich folgendes Problem eingeschlichen:
Ich habe in der Galerie, egal welches Bild ich auswähle, keinen Vollbildmodus mehr beim ansehen, es ist immer oben die Leiste mit teilen,bearbeiten,löschen,etc und unten die Bilder des Ordners als Streifen in der Ansicht.
Normal solte doch durch jeweils einen Tip aufs Bild, das zwischen dieser Ansicht und der Vollansicht wechseln, oder mach ich was falsch ?
Das wischen zum nächsten Bild geht, allerdings halt immer mit der Eiblendung.
Bur bei der Diashow hab ich die gewünschte Vollansicht. Hmmm?
Ich hab noch fast nix extra installiert, wie gesagt noch voll neu.
Kann man eventuell diese interne Galerie App irgendwie resetten, oder neu einspielen, ohne das gesammte Telefon in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen ?
Ich hab jetzt mal Quickpic aus dem Store geladen, da geht das wie gewünscht, aber ich hät schon gern das die onboardgalerie wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
ich wette du hast light flow oder eine andere led steuerungs app installiert, wenn du ein bild in der galerie makierst redet dein handy bestimmt auch mit dir ?

mit flow und co runter hauen und alles ist schick. hatte / habe ich auch das problem. total nervig
 
B

BatQuad

Neues Mitglied
mit flow und co runter hauen und alles ist schick. hatte / habe ich auch das problem. total nervig[/QUOTE]

es redet neuerdings im ibrowser mit mir "laden gestartet" aber so was mit flow und co sagt mir nix, aber ich werd mal schaun was ich so installiert habe...

danke schon mal

Gruß
 
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
BatQuad schrieb:
Ich habe in der Galerie, egal welches Bild ich auswähle, keinen Vollbildmodus mehr beim ansehen, es ist immer oben die Leiste mit teilen,bearbeiten,löschen,etc und unten die Bilder des Ordners als Streifen in der Ansicht.
Normal solte doch durch jeweils einen Tip aufs Bild, das zwischen dieser Ansicht und der Vollansicht wechseln, oder mach ich was falsch ?
Normaler Weise, sollte die Leiste nach einem weiteren Tip auf das Bild verschwinden. Wenn Du noch den "Tag-Modus" an hast (kleine gelbe Rahmen auf dem Bild), dann musst du nochmal auf einen "rahmenfreien" Bereich tippen damit die Rahmen verschwinden und dann nochmal damit die Leiste weg geht.

Bei mir ist es so und dann kann ich über AirGesture oder mit normalem Wischen im Vollbildmodus durch die Galerie gehen.

Klappt bei mir auch super egal ob im Hochformat oder im Querformat.
 
B

BatQuad

Neues Mitglied
Danke für die Tips ....

Ich teste jetzt mal den go launcher mit go notifikation, da solls ne Badge für Whatsapp geben....
 
Zuletzt bearbeitet: