keine Updates

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Updates im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klaus62

klaus62

Neues Mitglied
ich habe mein S4 schon seit Mai und habe noch nie ein Update bekommen.

habe Vodafone als Anbieter.

bei den Infos zum Gerät ist ein gelber Punkt.

bei meinem früheren S3 war dort kein gelber Punkt. uploadfromtaptalk1377343764140.jpguploadfromtaptalk1377343764140.jpg

anbei ein Screenshot

edit:

habe 4.2.2

basisversion: I9505XXUBMEA
Buildnummer: JDQ39 I905XXUBMEA
SELinux-Staus ist permissiv
Secure boots stratus ist Samsung

der Gerätestatus ist Offiziell


habe das MEA über KIES installiert, seitdem läuft KIES trotz mehrmaligen Installieren nicht mehr auf dem PC.

normalerweise sollte doch Vodafone die anderen zwei(?) Updates auch schon freigeschaltet haben, oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Der gelbe Punkt ist nur ein neues Icon.
Ob Vodafone schon die Updates raus hat, weiß ich nicht. Die einzelnen Anbieter lassen manchmal gern ein wenig Zeit mit dem ausrollen
Für das update nimm Odin, wenn du zeitnah die neueste firmware haben willst.
Anleitung zum flashen mit Odin findest du im rootbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus62

klaus62

Neues Mitglied
Warum sollte ich für Updates rooten?

und von Vodafone sind die Updates schon frei gegeben worden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Dafür brauchst du nicht rooten. Die Anleitungen sind nur im rootbereich.
Wenn du weißt, das sie raus sind, warum fragst du dann?
 
E

Erazor9k

Stammgast
Gute frage, wenn du weißt das sie frei gegeben sind dann flashe sie doch einfach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.