Klingellautstärke verstellt sich immer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingellautstärke verstellt sich immer im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djeasy

Neues Mitglied
Hallo leute . Mein S4 Verstellt die Lautstärke der Anrufklingellautstärke seit dem neuem Update immer von selbst. Und zwar immer auf leiser. Wenn ich den ton auf laut stelle ist er nach bestimmter zeit immer wieder auf ein drittel leiser . Am meisten ist es wenn ich das tel immer wieder mal ( meistens morgens) aus und dann wieder einschalte .

Woran kann das liegen ???
 
S

snupje

Ambitioniertes Mitglied
das problem hatte ich auch
ich habe festgestellt, wenn ich die funktion " lautstärke in der tasche erhöhen" ausschalte
bleibt die lautstärke auf laut
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Dort geht es bitte weiter. Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.