Klingelton ansteigend

coops

coops

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
habe nun seit 4 Wochen das Galaxy S4 und was mich extrem nervt ist dass man nicht einstellen kann, dass der Klingelton direkt voll Lautstärke erreicht bei einem Anruf.
Da mich oft Freunde nur kurz anklingeln, damit ich sie zurück rufe höre ich es meistens gar nicht.
Gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit das ganze einzustellen?
Hoffe jemand kann helfen.

Liebe Grüße
coops
 
Das stört mich auch extremst.. wäre cool wenn jemand ne Lösung hat! :)
 
mit einem Programm z.B. Wavepad Sound Editor, die Lautstärke kontinuierlich ansteigen lassen.

Hab es bei mir auch so gemacht, dass nach 10 sek die maximale Lautstärke der Datei wiedergegeben ist
 
Ich will aber dass er Sofort laut ist und nicht erst leise ist
 
Hat niemand eine Idee?
 
bump
 
Soviel ich weiß hat beim S4 der Klingelton immer die eingestellte Lautstärke; d.h. ist die Lautstärke auf 100 eingestellt, dann wird er auch immer sofort mit voller Lautstärke zu hören sein.

Da ich eine ansteigende Ruftonlautstärke wollte, habe ich extra die App "Increasing Ring" installiert.
 
Ich find das nicht so wild, es ist doch nur die erste Sekunde(wenn überhaupt) etwas leiser!
 
Ne sind schon an die 2,5 Sekunden und die meisten klingeln dann nur ganz kurz an sodass ich das erst gar nicht mitbekomme. Aber scheint echt keine Möglichkeit zu geben :/
 
dann muss man es ja umstellen können. Bei mir ist der Klingelton definitiv nicht so lange leise!
 
Nein kann man leider nicht umstellen. Habe schon Stunden mit der Suche nach so einer Option verbracht.
 
Bei mir auf dem S4 Mini ist der Klingelton auch sofort auf 100%. Ich hätte es aber lieber er würde langsam lauter werden. Geht das?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
772
dielein
D
T
Antworten
3
Aufrufe
914
Tooru
T
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
6
Aufrufe
1.099
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten