Klingelton einstellen geht nicht?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingelton einstellen geht nicht? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Frau hat ein S4 mit Android 4.2.2 mit offizieller Firmware. Leider kann ich weder den Klingeltom ändern noch die Klingeltonlautstärke ändern.

Wenn ich über Mein Gerät nach Ton gehe dann steht bei Klingeltöne Hangouts message. Mache ich dann das Untermenu Klingeltöne aufmache dann sehe ich:

Wählen Sie den Pfad

/storage/emulated/0

Gehe ich dann nach Ringtones dann habe ich nur die Hangout Töne.

Wo liegen denn die offiziellen Klingeltöne ? :cursing:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hast du irgendwann mal ne App als Default App für die Auswahl von Audio Dateien festgelegt? So hört sich das nämlich an. Das ist nicht die Standardauswahl, sondern ne andere App, die da geöffnet wird.

Im App Manager auf die App gehen und "Stadardwerte zurücksetzen" auswählen.
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigentlich nicht. Wir hören keine Musik. Ich habe den Anwendungsmanager gefunden. Weiter habe ich keine Ahnung. Kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne das ganze Telefon in de Fabrikstand zurückzusetzen?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Du müsstest alle infrage kommenden Apps einzeln auswählen und ggf. "Standardwerte zurücksetzen" auswählen.
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Das dauert dann etwas länger. Wir können nur App für App anschauen. Kann chrome der Bösewicht sein?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Klar. Im Grunde jede App, die Audios abspielen kann.
 
H

HansAnders

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe doch das Telefon zurückgesetzt. Da kam kürzlich ein Android updaate von Samsung, und danach funktionierte nur noch wenig. Vielen Dank für die Hilfe.