Knox Meldung nicht nachvollziehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPeiler

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier schon ein wenig über Knox gelesen und meine es zu verstehe, seit gestern meldet sich mein S4 immer mit der Meldung.

Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf ihrem Gerät zuzugreife.....

Ich habe das S4 seit ca. 3 Wochen, das Gerät habe ich damals mit der 4.2.2 bekomme und kurz drauf das OTA Update auf 4.3 gemacht. Ich war noch nie im Download oder Recovery Modus, das Telefon ist nicht gerootet nix. Ich benutze die original Samsung Software da ich mit dieser eigentlich recht zufrieden bin.

Nun nervt mich diese Meldung schon sehr, könnte einfach den Hacken setzen das es mich 30 Tage nicht mehr nevt, aber das ist glaube nicht sinn der Sache. Gibt es eine Möglichkeit zu ermitteln welche App da versucht auf das System zuzugreifen um diese dann ggf. zu löschen?

Wie gesagt, alles was nicht im Sinne von Smasung ist (root, recover, cfw, etc.) habe ich alles nicht gemacht und die Meldung kommt erst seit gestern.

Beste Grüße
Tino
 
Hab das auch immer, wenn ich WiFi anmache und es sich mit dem WiFi verbunden hat.
Würde gerne wissen, welche Anwendung das sein solll.

Meins ist komplett stock.
 
Macht mit Wifi erstrecht nicht wirklich sinn, bei mir kann ich es absolut nicht nachvollziehen oder reproduzieren woran es liegen soll. :-(

Ich bin da vielleicht auch zu penibel, aber ich persönlich bin einer der seine Benachrichtigungsleiste immer so leer wie möglich haben möchte. ;-)

Würde mich freuen wenn hier noch jemand eine Idee hat wie man die Apps ermitteln kann die einem diesen Fehler verursachen.
 
Also ich habe das soweit schon gegooglet, dass es wohlmöglich ein Software Problem mit Knox unter 4.3 geben soll. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber die Fehlermeldung kommt trotzdem ohne überhaupt eine App zu installieren.
 
na das lässt ja zumindest hoffen das sich genug bei Samsung beschweren und die ggf. bald nachbessern.

edit:

Wenn ein Mod bei Gelegenheit mal bitte den Titel anpassen könnte, ich habe mich da verschrieben, soll natürlich Knox Meldung heissen und nicht Know Meldung. Danke!
 
Wo kann man sich den beschweren?
Ich habe schon nach Android Support gegooglet aber nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
181
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.392
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten