I9505 Knox Warranty Void Flag mittels Hardware entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeltaFused

DeltaFused

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe.de-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Profi, der die passende Hardware (JTAG-like) besitzt, um den Knox Warranty Void Flag von meinem Galaxy S4 (GT-I9505) zu entfernen. Gibt es hier User, die über solche Hardware verfügen oder jemanden kennen, der so etwas besitzt und auch Smartphones repariert? Natürlich auch gegen einen kleinen Obolus, versteht sich. ;)

Der Grund für mein Vorhaben:
Die EFS-Partition meines S4 wurde gelöscht. Und ich hatte kein Backup erstellt. Blöd gelaufen, aber nun muss ich das Beste draus machen. Unzählige Versuche mit unzähligen verschiedenen Varianten, die EFS-Partition wiederherzustellen oder neu zu erstellen, sind alle gescheitert.

Das Problem: Ohne die IMEI kann ich mich nicht mehr ins mobile Netz einwählen.

Aus diesem Grund möchte ich versuchen, den Knox Warranty Void Flag entfernen zu lassen (zusätzlich sämtliche Flash-Counter zurückzusetzen) und das Telefon in eine Service-Werkstatt zu senden, da ich noch Garantie auf das S4 habe.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
DeltaFused
 
Von so einem Wunderding habe ich noch nicht gehört, da suchst du vergeblich. Auf XDA liegt die Belohnung zur Lösung des Problems bei ca 3000€. Viel Spaß ;)
Da musst du wohl auf Kulanz seitens des Services hoffen.

Hier wird alles über Knox diskutiert, bitte.
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
236
Savathun
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.217
BlackMatrix
B
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.309
hobbytanisha
H
Zurück
Oben Unten