Komische Firmware

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Hallo!

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal ein GT-i9505 auf der Bay geschossen. Soweit is auch alles Klar!

Hab da aber trotzdem was sehr komisches gefunden:

Also das gerät war/ist ein EPLUS S4, das angeblich ein Eplus Branding hatte. Es wurde vom verkäufer, mit Beleg von EPLUS Deutschland, an EPLUS geschickt, damit die da irgendwas Checken, haben aber keinen Defekt festgestellt!

Soweit läuft da auch alles, ausser dsa ich es Gerootet habe und ne Recovery drauf gehauen habe, damit man es besser
Personalisieren und Backupen kann!

Jetzt hab ich heute morgen mal *#1234# gemacht und musste doch tatsächlich feststellen, das ich eine XX0 drauf habe. Also keine DBT, sondern eine Open Austria 5.0.1.

Ich dachte mir, das der vieleicht da damals eine andere Firmware drauf gespielt hat, aber der Mensch hatte sicherlich garkeine Ahnung vom Flashen. Und der Zeitraum zwischen dem EPLUS Check und dem verkauf waren laut Beleg auch nur paar Tage.

Komische geschichte!
 
Und was ist jetzt deine Frage dahinter? ^^
 
Vielleicht hatte er ja doch Ahnung?
Der Mensch ist unberechenbar
 

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Zeppelin7856
Z
D
  • Daluka
Antworten
1
Aufrufe
1.280
submain
submain
Zurück
Oben Unten