Komischer Homescreen

T

Temmbett

Neues Mitglied
0
Hallo leute, normalerweise sollte doch die Benachrichtigungsleiste komplett schwarz sein und nicht blau gemischt.. so sieht die bei mir aus ! Ist da was kaputt oder so ? Ich mache mir da was sorge.

Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378759953545.jpg
    uploadfromtaptalk1378759953545.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 401
Ist meines Wissens nach normal das oben so ein schwarzer Verlauf drin ist. Wurde vor ein paar Updates eingeführt. Mir gefällt das auch nicht so richtig. Komischerweise funzt es bei manchen wallpaper ohne den schwarzen Rand und bei manchen sieht man den Verlauf. Aber trotzdem keine sorge ist nix kaputt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Temmbett
Ahh okey , ich mache mir immer riesen sorgen wenn ich ein neues Handy kaufe :/
 
Ist normal beim S4.
Beim S3 unter 4.1.2 war sie noch komplett schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Temmbett
Wenn ich eine App öffne wird er komplett schwarz
 
ja ist bei mir genauso.
 
Ich habe nen dunklen Wallpaper drauf und ist mir nie aufgefallen. ;)
 
Ist mir auch irgendwie erst gestern aufgefallen aber naja scheint ja alles normal zu sein
 
Richtig. Ist normal. Das würde mit dem 2. Update eingeführt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Mattes195
M
J
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Jackie78
J
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
2
Aufrufe
865
revodream
R
Zurück
Oben Unten