Kontakte - Gedenksekunden auch beim S4?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte - Gedenksekunden auch beim S4? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin am überlegen ob ich mir das S4 zulege, momentan bin ich Besitzer des S3 und ärgere mich jedes mal wenn ich in die Kontakte oder Protokolle gehe.
Das dauer sehr oft gute 2 Sekunden.
(Natürlich wenn man öfter kurz hintereinander rein geht ist der Start scheller, aber bei einer Verzögerung von ein paar Stunden oder nach mehren anderen Anwendungen schon)

Hat Samsung das mittlerweile in den Griff bekommen?
 
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
Öffnet sofort ohne Verzögerungen. Habe etwa 300 Kontakte gespeichert.
 
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, ich frage nur weil das in einem Test kritisiert wurde!
Leider weiß ich die Seite nicht mehr.
 
myreality

myreality

Lexikon
Nein gottseidank dauert das nicht mehr so lange :)
 
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ihr beiden!
Dann besteht ja noch Hoffnung für eine Beziehung zwischen mir und dem S4.:biggrin:
 
P

pitty1983

Stammgast
gut zu wissen das es mit dem s4 deutlich schneller geht. selbiges problem habe ich mit meinem galaxy s advance seit JB 4.2.1 auch. scheint aber an JB zu liegen, da ich mit GB dieses problem nicht hatte. ab morgen habe ich mein s4 und muss nicht mehr ewig warten bis die kontakte geöffnet sind, ist nähmlich ganz schön nervig!
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Wie ich am Freitag mein S4 ausgepackt hab und meine Freundin anrufen wolle und auf Kontakte geklickt hab, dachte ich mit nur so "mh, toll ... warten". Hehe, denkste. Es geht wirklich rasend schnell. Da ich aber auf dem S3 ExDialer & Contacts hatte und es mir von Design her sehr gefallen hat, hab ichs mir auch hier wieder isntalliert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
G

glutitis

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem.
Klick.
Alles auf

Via Tapatalk II und Galaxy S4
 
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht liegt es ja aber auch an 4.2.2 was meint ihr?
Hat jemand rein zufällig das S3 mit der OS?
Ooooder an den 2GB RAM.
 
myreality

myreality

Lexikon
Nein, eher an der Softwareoptimierung ;-)