Kontakte - "Kein Raiter Sicherung auf USB/SD-Karte" mehr vorhanden!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte - "Kein Raiter Sicherung auf USB/SD-Karte" mehr vorhanden! im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Servus, habe da ein klitzekleines Problem. Und zwar habe ich festgestellt das bei mir der Raiter "KONTAKTE-Erweitert-Importieren/Exportieren auf USB etc." weg ist....einfach nicht mehr da. :confused2: Weiss zufälligerweise jemand zu welchem Task das gehört mit der Sicherei?? Habe ein Vodafone gebrandetes S4 mit I9505XXUAMDC
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise welche zur Ergreifung des Täters führen...:thumbup:
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Bist du dir sicher, dass du einen Raiter hattest?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Deine Kontakte sind keine Google-Kontakte. Hast du denn schon das Konto eingerichtet? Kannst du im Fenster scrollen?
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Nein scrollen lässt sich da nichts. Ich habe meine Kontakte nur lokal auf dem Telefon gespeichert. Habe sie zwar auch auf meinem Googleaccount aber lasse da die Synchronisierung aus, weil ständig irgendwelche Kontakte beim synchronisieren versaut werden und mich das tierisch anstinkt. Hatte auch schon sämtliche Kontakte mindestens einmal komplett gelöscht. Diese Einträge von wegen Import / Export auf USB oder SD sind doch aber immer da gewesen. *grübel*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
mahd

mahd

Experte
Traindriver2302 schrieb:
ähm....Eigentlich schon.... sieht irgendwie im Vergleich zur 4.1.2 von meinem S2 geringfügig anders aus.....*grübel*
Bild 2; 2. Punkt von oben " Importieren/exportieren antouchen
-> und schon kannst du alles auswählen, USB, ext SD usw
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
tja lieber mahd.....
Das zweite Bild ist von meinem S2....das erste ist von meinem S4.
Merkst du was? Es gibt ihn da nicht! Leider nicht witzig......
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Das fehlt bei mir alles....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

duich

Experte
Soweit ich weiß funktioniert das trotz internem Speicher nur mit einer SD Karte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
duich schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert das trotz internem Speicher nur mit einer SD Karte
Genauso ist es!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Traindriver2302

Traindriver2302

Experte
Moins ihr, das Thema kann geschlossen werden. Gestern noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (oh Mann wie ich das Wort und die Einstellerei hasse) Danach war alles wieder da. Wer weiss welcher Prozess sich da verabschiedet hatte. Danke trotzdem. So jetzt werd ich mir mal meine Frühschicht reinziehen.