Kontakte - "Kein Raiter Sicherung auf USB/SD-Karte" mehr vorhanden!

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Servus, habe da ein klitzekleines Problem. Und zwar habe ich festgestellt das bei mir der Raiter "KONTAKTE-Erweitert-Importieren/Exportieren auf USB etc." weg ist....einfach nicht mehr da. :confused2: Weiss zufälligerweise jemand zu welchem Task das gehört mit der Sicherei?? Habe ein Vodafone gebrandetes S4 mit I9505XXUAMDC
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise welche zur Ergreifung des Täters führen...:thumbup:
 
Bist du dir sicher, dass du einen Raiter hattest?
 
ähm....Eigentlich schon.... sieht irgendwie im Vergleich zur 4.1.2 von meinem S2 geringfügig anders aus.....*grübel*
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-04-17-15-19.png
    Screenshot_2013-05-04-17-15-19.png
    64,6 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_S2_4.1.2.png
    Screenshot_S2_4.1.2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet:
Deine Kontakte sind keine Google-Kontakte. Hast du denn schon das Konto eingerichtet? Kannst du im Fenster scrollen?
 
Nein scrollen lässt sich da nichts. Ich habe meine Kontakte nur lokal auf dem Telefon gespeichert. Habe sie zwar auch auf meinem Googleaccount aber lasse da die Synchronisierung aus, weil ständig irgendwelche Kontakte beim synchronisieren versaut werden und mich das tierisch anstinkt. Hatte auch schon sämtliche Kontakte mindestens einmal komplett gelöscht. Diese Einträge von wegen Import / Export auf USB oder SD sind doch aber immer da gewesen. *grübel*

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Traindriver2302 schrieb:
ähm....Eigentlich schon.... sieht irgendwie im Vergleich zur 4.1.2 von meinem S2 geringfügig anders aus.....*grübel*

Bild 2; 2. Punkt von oben " Importieren/exportieren antouchen
-> und schon kannst du alles auswählen, USB, ext SD usw
 
tja lieber mahd.....
Das zweite Bild ist von meinem S2....das erste ist von meinem S4.
Merkst du was? Es gibt ihn da nicht! Leider nicht witzig......
 
Bei meinem S4 sieht das ganze so aus:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367699578795.jpg
    uploadfromtaptalk1367699578795.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1367699604302.jpg
    uploadfromtaptalk1367699604302.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 466
Das fehlt bei mir alles....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß funktioniert das trotz internem Speicher nur mit einer SD Karte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
duich schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert das trotz internem Speicher nur mit einer SD Karte

Genauso ist es!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moins ihr, das Thema kann geschlossen werden. Gestern noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (oh Mann wie ich das Wort und die Einstellerei hasse) Danach war alles wieder da. Wer weiss welcher Prozess sich da verabschiedet hatte. Danke trotzdem. So jetzt werd ich mir mal meine Frühschicht reinziehen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
172
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
5.352
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten