Kopfhörer links leiser als rechts

S

simplymad

Stammgast
86
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer alle links leiser sind als rechts. Besonders fällt das bei InEar auf. Ich habe nun etwas Google bemüht und siehe da, von selbigem Problem berichten bereits Nutzer des S3. Ist bin nur unsicher ob das bedingt durch die Bauweise ist, oder evtl. ein Defekt. Hat jemand eine Idee?


Gruß,
Flo
 
bei mir ist es Rechts leiser als Link, solch in Ears sind eh nicht zum gebrauchen :D
 
Das Phänomen ist mir bei den Kopfhörern des S4 auch aufgefallen. Die vom S3 funktionieren einwandfrei.
 
Schon mal bei Einstellungen/Ton Adapt Sound ausprobiert? Vielleicht hilft das ja weiter
 
Hab einfach im PowerAmp die Balance verändert. ;) Aber komisch ist das dennoch.
 
Also gerade bei meiner Frau getestet und beide Kanäle gleich. Ob mit oder ohne AdaptSound.
 
Bei mir sind es definitiv die InEar Kopfhörer. Habe das Problem schon an Samsung geschrieben und die schicken mir neue.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.396
djfelix
D
M
Antworten
0
Aufrufe
797
Mazel1987
M
Zurück
Oben Unten