Kurze fragen - kurze antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A D Essler

A D Essler

Dauergast
403
Hi,
Ich möchte dieses Thema gerne öffnen, weil es bei neuen Geräten oft zu Fragen kommt, die nicht unbedingt ein eigenes Thema brauchen. Übernommen habe ich die Idee vom N7000 Forum, wo es auch eine gute Beteiligung gibt.
Es sollen hier kleine Verständnisfragen geklärt werden.

Ich fange mal an:
Meine Telefonfunktion geht eben nicht. Bekomme immer ein Besetztzeichen beim Raustelefonieren. Ruhemodus ist deaktiviert, die Sim ist aktiv und heute Morgen ging es noch.
 
Möglicherweise hängt es mit deinem Provider zusammen?! Wenn heute morgen noch alles funktioniert hat, erscheint mir dies am wahrscheinlichsten.
 
Wie aus den Forenregeln zu entnehmen ist, sind solche Sammel-Fragen-Threads nicht gern gesehen, das es die Suche (sofern sie genutzt wird) nach dem richtigen Thema erschwert. Deshalb mach ich hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
688
putti71
putti71
B
Antworten
3
Aufrufe
874
SpeedFlasher
SpeedFlasher
T
Antworten
2
Aufrufe
1.255
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten