Kurze Fragen Thread Galaxy S4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco82

Neues Mitglied
1
Da ich einen kurzen Fragen Thread in mehreren unter Kategorien gesehen habe dachte ich das dem S4 auch eins gegönnt sei.

Immer her mit dem Fragen.


Ich fang direkt an:


Wie bekomme ich Flash Videos am Laufen?
 
Durch Installation des Adobe Flashplayers ,entweder von der Adobe Webseite oder Chip.de.
 
Hab ich natürlich gemacht mit dem s4 direkt installiert. Geh ich z.b auf rtl now steht da bitte aktualisieren sie ihren flashplayer.
 
Funzt bei mir auch nicht. Selbst YouTube geht nicht. Einzig die mobile Seite von YT geht. Natürlich dann nur in schlechter Quali.
Hab jetzt einige Browser durch. Einzig der Boat Browser funzt. Aber auch nicht richtig. Bei RTL Now stürzt er gleich ab, YT geht, aber auch nur ohne Fortschrittsbalken des Videos.
Scheint wohl ein Problem von Samsungs FW zu sein. Denn an Android 4.2.2 kann nicht liegen. Auf meinem N10 laufen die Sachen ohne Probs.
 
Hallo,

solche Threads sind nicht gewünscht, daher schließe ich diesen nun!

In diesen Threads werden erfahrungsgemäß alle paar Seiten die gleichen Fragen gestellt, da niemand auch nur einige zurückliegende Beiträge liest. Weiterhin sind Sammelthreads auch gemäß der Forenregeln nicht erwünscht (Ein Thread = ein Thema) und auch die Suchfunktion findet dann kaum die paar relevanten Beiträge aus so einem Monsterthread wieder!

Also bitte vor dem Posten erst überlegen, ob das Thema überhaupt gerätespezifisch ist, oder evtl. in ein allgemeines Forum gehört. Dann die Suchfunktion bemühen. Wenn noch kein Thread zum Thema besteht, bitte einen neuen mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen.

Der Flashplayer ist übrigens schon mal direkt nicht gerätespezifisch und daher geht es dazu bitte hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-3-4-4-x.275273.html?highlight=flash+player

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
234
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
136
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
292
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten