Lautes klicken beim drücken des Home Button

HarryKlein

HarryKlein

Neues Mitglied
3
ich wollte mich nur mal vergewissern ob es normal ist das der Home Button des S4 ein lautes klicken von sich gibt beim drücken und ich meine damit nicht das knarzen das schon in einen anderen Thema behandelt wird. Ist nur meiner so laut oder geht es euch auch so ???
 
Ich bin Gehörlos und ich weiß es nicht, ob meins knarzt oder knacken hörbar ist. Aber ich kann es fühlen, ob es knarzt, ist bei mir aber alles ok. Harter Drucktpunkt. :blushing:
 
Also meiner knackt auch wenn ich ihn drücke, das knacken ist jedoch nicht immer gleich laut, was mich etwas verwirrt.
 
Habe das gleiche habe es mit einem feuchten Zewa mal ein bisschen behandelt (wild drauf rum gerieben) nun ist es wieder weg denke mal das sich innen Zwischenräume Staub oder so wad ansammelt.
 
Naja laut ist es nicht man hört halt einfach das man den Knopf gedrückt hat das ist wohl wahr..
 
hab das auch ... auch immer unterschiedlich laut, je nach dem, wie ich drauf drücke.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
216
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
133
swa00
swa00
A
Antworten
2
Aufrufe
1.522
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten