Lautes klicken beim drücken des Home Button

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautes klicken beim drücken des Home Button im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
HarryKlein

HarryKlein

Neues Mitglied
ich wollte mich nur mal vergewissern ob es normal ist das der Home Button des S4 ein lautes klicken von sich gibt beim drücken und ich meine damit nicht das knarzen das schon in einen anderen Thema behandelt wird. Ist nur meiner so laut oder geht es euch auch so ???
 
Fatal3ty

Fatal3ty

Experte
Ich bin Gehörlos und ich weiß es nicht, ob meins knarzt oder knacken hörbar ist. Aber ich kann es fühlen, ob es knarzt, ist bei mir aber alles ok. Harter Drucktpunkt. :blushing:
 
W

Wuestenfuchs252

Neues Mitglied
Also meiner knackt auch wenn ich ihn drücke, das knacken ist jedoch nicht immer gleich laut, was mich etwas verwirrt.
 
v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
Habe das gleiche habe es mit einem feuchten Zewa mal ein bisschen behandelt (wild drauf rum gerieben) nun ist es wieder weg denke mal das sich innen Zwischenräume Staub oder so wad ansammelt.
 
dNsS3

dNsS3

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja laut ist es nicht man hört halt einfach das man den Knopf gedrückt hat das ist wohl wahr..
 
Manuel Sajed

Manuel Sajed

Fortgeschrittenes Mitglied
hab das auch ... auch immer unterschiedlich laut, je nach dem, wie ich drauf drücke.