Lautstärke-Taste für Taschenlampe über Kitkat

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke-Taste für Taschenlampe über Kitkat im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

inside

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bisher konnte man ja über den Nova- oder Apex-Launcher auf die Einstellungen für die Taschenlampe zugreifen und sie über die Lautstärke-Taste steuern.

Seit dem Update auf Kitkat geht das leider nicht mehr.

Kennt jemand eine Alternative, bei der man nur eine Taste drücken kann um die LED einzuschalten?
 
W

W0RSCHD

Neues Mitglied
ich schliesse mich mal an, denn mit Wanam gehts auch nicht mehr seit KitKat. Und ne Schnüffeltaschenlampenapp will ich auch nicht :)
 
T

TFG

Ambitioniertes Mitglied
Wo konnte man das denn im Nova Launcher einstellen?
 
T

TFG

Ambitioniertes Mitglied
Hmm das funktioniert tatsächlich nicht. Schade! Ist eine super Funktion.
 
crazyiq

crazyiq

Stammgast
Hi,

Wie wäre es statt Lautstärketaste zu drücken, einfach im Lockscreenmodus das Phone zu schütteln?
Das kann, sogar ganz gut die App Taschenlampe LED Genius.
 
J

JensN

Fortgeschrittenes Mitglied
...wird die funktion denn iwann wieder vorhanden sein ? weiß das jemand von euch ?

gruß
 
tigernewskai

tigernewskai

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Leuchte App benötigt Null Rechte Google Play

Kai
 
Ähnliche Themen - Lautstärke-Taste für Taschenlampe über Kitkat Antworten Datum
8