LED Benachrichtigung für Termine?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Benachrichtigung für Termine? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Wie kann ich erreichen, dass bei verpassten Terminerinnerungen auch das blaue LED leuchtet?
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir leuchtet die LED blau?! In Kalender Einstellungen habe ich bei Warnungen und Benachrichtigungen "Alarm" gewählt, zusätzlich bei jedem Termin eine Erinnerung eingestellt. In den Einstellungen für die LED-Anzeige einen Hacken bei Benachrichtigungen gesetzt.
 
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Ja, genau!

Leuchtet leider trotzdem nicht wenn ich einen Termin versäum!
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann kann ich zumindest sagen, dass dies nicht normal ist. Woran das liegt, kann aber wohl bei gegebener Informationslage keiner sagen ;)
 
M

Maddin511

Ambitioniertes Mitglied
Mit det App Lightflow lässt sich die LED inkl Farbe für verschiedenes steuern, auch für Kalendererinnerungen!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Einige User hier im Forum berichten über [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/414644-stimme-ausschalten.html"]Probleme mit Lightflow[/OFFURL] beim S4.
 
X

xeqr

Neues Mitglied
Sehr komisch, dass es bei einigen geht und bei anderen widerum nicht. Weiss man dazu schon mehr?
 
Atzenman

Atzenman

Erfahrenes Mitglied
Der Ruhemodus ist aber deaktiviert, ja? Sonst leuchtet die LED nämlich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
W

wolfgangp

Neues Mitglied
Ich habe mir jetzt den Light Manager installiert, jetzt funktioniert es!

Danke!