Leiste für Schnellzugriff aktivieren/deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry11

Dauergast
45
Beim S4 gibt es auf dem Homebildschirm auf der linken Seite so eine Schnellstartleiste. Wie aktiviere ich diese?
 
Bei Einstellungen->Mein Gerät->Anzeige->Multi Window muss ein Haken sein,dann ein bisschen länger auf der Zurücktaste bleiben und diese Leiste sollte erscheinen.
Nochmal länger auf der Zurücktaste bleiben,und die Leiste verschwindet wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Danke für die Antwort. Habe Multi Window aktiviert, und auch einen Neustart gemacht. Aber die Leiste kommt nicht, wenn ich rechts die Zurücktaste gedrückt halte.
 
Ich hatte diese Leiste auch gesucht, weil sie bei mir auf einmal weg war. Bei mir hats auch sofort funktioniert, da muss man erst mal drauf kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
0
Aufrufe
442
Revan335
Revan335
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.618
Westpole
Westpole
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
1.983
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten