Leiste für Schnellzugriff aktivieren/deaktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leiste für Schnellzugriff aktivieren/deaktivieren im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harry11

Experte
Beim S4 gibt es auf dem Homebildschirm auf der linken Seite so eine Schnellstartleiste. Wie aktiviere ich diese?
 
S

SunSide

Gast
Bei Einstellungen->Mein Gerät->Anzeige->Multi Window muss ein Haken sein,dann ein bisschen länger auf der Zurücktaste bleiben und diese Leiste sollte erscheinen.
Nochmal länger auf der Zurücktaste bleiben,und die Leiste verschwindet wieder.
 
H

harry11

Experte
Danke für die Antwort. Habe Multi Window aktiviert, und auch einen Neustart gemacht. Aber die Leiste kommt nicht, wenn ich rechts die Zurücktaste gedrückt halte.
 
D

Darthkönig

Neues Mitglied
Ich hatte diese Leiste auch gesucht, weil sie bei mir auf einmal weg war. Bei mir hats auch sofort funktioniert, da muss man erst mal drauf kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.