lila Streifen auf der Kamera

ula1959

ula1959

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe plötzlich einen kleinen lila Streifen im Bild, wenn ich mit der normalen Kamera fotografieren will. Bei hellem Tageslicht ist er kaum noch zu sehen. Die Frontkamera hat den Streifen nicht. Hab schon versucht, auf Standardeinstellungen zu gehen, hat aber alles nichts geholfen. Danke für eine (verständliche) Antwort :)
 
@ula1959 Hallo, das problem hatte aich auch schon mal.

Ganz kurz, die Kamera ist defekt. Ganz genau der Bildsensor hat einen Fehler.
 
@Buzzy1984 Guten Morgen. Ich hatte direkt auf die Mail geantwortet und eben erst gesehen, dass das wohl gar nicht ankommt...
Danke für die Antwort. Wissen Sie, ob so ein defekt von Anfang an dagewesen sein muss oder kann das auch plötzlich auftreten?
Viele Grüße Ulla
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
131
swa00
swa00
A
Antworten
6
Aufrufe
1.378
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Blogo
B
Zurück
Oben Unten