Links in Apps öffnen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links in Apps öffnen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,
Mir ist gerade aufgefallen, dass Youtube oder Amazon Links z.b. nichtmehr mit der app geöffnet werden können.

Mir wird im pop up fenster lediglich opera und der stand. Browser angezeigt als möglichkeit.

Weiß da jemand rat?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Push?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Ist mir auch aufgefallen, und wenn du dann z.b. den Standard Browser auswählst öffnet sich danach dann doch YouTube oder?
Keine Ahnung was die da gemacht haben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee leider auch dann nicht! -_- stört extrem!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App