LP mit problemen bei der Lautstärke

S

steinigel

Neues Mitglied
0
Hallo
Nachdem ich heute das Update auf 5.01 bekommen habe kann ich generell sagen das es mir gut gefällt.ich habe alles gemacht was so zu machen ist(werks reset). Trotzdem ist mein S4 jetzt sehr leise.Leise in allen Bereichen.Klingelton,sämtliche benachrichtigungen.Habe mir auch schon wie in anderen bereichen erwähnt Equalizier drauf gemacht. Hat alles nicht geholfen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme muss ich leider wieder 4.42 drauf machen.
 
Geh mal in die Einstellungen bei Benachrichtigungen Töne etc. Da kann man die Lautstärke einstellen. Jeweils separat für Anrufe und Benachrichtigungen.
 
Hallo
Danke für die Antwort
Das Problem hat sich von selbst erledigt.
Ich habe den Akku gewechselt.Danach war die Lautstärke wieder okay.
Ich kann leider nicht sagen ob es am Akku gelegen hat oder ob es sich durch das Akku entnehmen erledigt hat.Ich werde es in den nächsten Tagen testen.
 
Hallo,

Das Problem wird sich wohl nicht erledigt haben!
Ich habe es auch. Nach einigen Tagen ist die gesamte Lautstärke wesentlich geringer bei allen Unterkategorien der Lautstärkeregler.
Die Regler selber stehen jedoch rechts auf volle Pulle.
Nur ein reboot des Gerätes hilft, dann ist die Lautstärke wieder normal da.
Vermutlich ist das das gleiche Problem, welches durch den Akkutausch und somit ein Zwangsneustart kurzzeitig behoben wurde.
Aber das kanns ja nicht sein, dass ich alle drei Tage mein Telefon booten muss. Ist ja dann schlimmer, als MS Windows. Also ich für meinen Teil bräuchte diesen Lollipop Mist auch nicht. Es geht soviel nicht mehr oder unzuverlässig. Ziemlicher Müll!....

Gruß.
 
Guten Tag Liebe Android-Hilfe Community, seit gestern habe ich das Problem dass mein Hauptlautsprecher nichtmehr funktioniert. Ich besitze ein Samsung Galaxy S4. Um das Problem auf dumme Art und Weise besser zu erläutern: Das Handy besitzt ja 2 Lautsprecher, einer der zum Telefonieren und dann der Hauptlautsprecher mit dem man Musikhört, Videos guckt usw. Komischerweise funktioniert seit gestern nurnoch der leisere Lautsprecher der hauptsäclich zum Telefonieren dient. Kennt einer von euch dieses Problem oder weiß, wie man dieses beheben könnte? Vielen dank im Vorraus
 
Kaufe für paar Euros, einen neuen bei ebay.
1-2 Schrauben lösen und Lautsprecher tauschen.
 
Hallo,

ist denn schon eine Lösung für das Lautstärke Thema bekannt.

ich muss auch nach ein paar Tagen neu starten, da sich die Lautstärke immer auf ein ca. ein drittel alleine verringert.

Dadurch hört man des öfteren auch keine Anrufe und das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

LG
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
L
Antworten
0
Aufrufe
251
linuxfan
L
B
Antworten
6
Aufrufe
1.824
Blogo
B
Zurück
Oben Unten