Luftfeuchtigkeit

S

Snaker1986

Neues Mitglied
0
Moin moin, habe seit vorgestern das s4. Jetzt habe dich das Handy gestern mit ins badezimmer genommen als ich duschen war. Nach dem duschen natürlich ohne Handy, hab ich es in die handgenommen und es war beschlagen. Schlagen da schon die Feuchtigkeitsindikatoren an? Oder kann das das Handy ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch einfach mal unter den Akku. Normalerweise sitzt da ja einer der Indikatoren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Private Beta
 
Also ich habs auch immer mit im Badezimmer, muss dich aber warnen, gesund ist es definitiv nicht!

Ich packs immer unter mein trockenes Handtuch um Musik zu hören :p

- B4ckup

getapatalked via S IV
 
Das war einmal für 5 minuten. Hat das s4 so einen Indikator unter dem Akku?
 
Snaker1986 schrieb:
Hat das s4 so einen Indikator unter dem Akku?

Wie wäre es mit Akku rausnehmen und nachgucken? :confused2::confused2:



Ja, es hat einen Indikator.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
73
Aufrufe
43.316
CBRHeizer
C
Zurück
Oben Unten