Menü auf Website lässt sich nicht entfernen

L

Lillyemma24

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem alten Samsung S4 Handy überlappt der Homebutton eine Anwendung und ich kann ihn nicht wegschieben. Ferner erscheint immer unten die Leiste mit den Pfeilen Homehäuschen Speichericon und Verlaufbutton...
Was habe ich verstellt? Hab keine Ahnung...!

Daanke!

lg Lillyemma24
 
Hatte das S4 nicht noch einen physischen Button?
Kann mir grade nicht vorstellen, was da wie überlappt wird ;)
 
@PrinzPoldi007 Wenn ich über google eine Seite aufrufe, überlappt die Homeseite der Seite den halben Bildschirm...Ja, hat es...
 
@Lillyemma24 : Könntest du einen Screenshot machen und hier posten? Dann können wir uns ein Bild von dem Problem machen.
 
Screenshot_2018-11-07-14-57-27.png

Diese Überlappung läßt sich nicht wegschieben und die untere Leiste ist auch neu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppelte Bilder gelöscht - Gruß PrinzPoldi007
Welchen Browser nutzt du?

EDIT: hast du mal probiert, auf das kästchen oben rechts mit den 3 Striche zu Tippen?
 
Crome. Da die Homeseite das überlappt komme ich nicht drauf...
 
Könntest du bitte mal ein screenshot vom dem Icon machen, wo du immer startest?
 
Was passiert denn, wenn Du auf "Home" drückst?
 
Also wenn ich auf home
[doublepost=1541605395,1541605227][/doublepost]@Lillyemma24
@Lillyemma24

Wenn ich auf den homebutton gehe wechselt das System auf die Startseite
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-07-16-35-23.png
    Screenshot_2018-11-07-16-35-23.png
    566,7 KB · Aufrufe: 291
Den rot umrandeten meine ich
20181107_171046.png
 
@PrinzPoldi007
Nix, es wird einmal orange und dann flutscht es wieder zurück...
 
Könntest du bitte mal ein screenshot, vom Icon deines Browser machen?
 
Screenshot_2018-11-07-17-30-57.png
 
@Lillyemma24
@Taba Ich habe irgentwas verstellt und jetzt komme ich aus dem Schlamassel nicht mehr raus... Aber Danke!
lg
Lillyemma24
 
Probier einfach mal den Chrome aus, in dem du im App Menü das vom Chrome antippts und nicht den Browser von Samsung.

Es kann sein, das die probleme, der Seite am altem Browser liegen.
 
Mensch, Conan179. Das wars!!! Ich danke Dir ganz doll! Und auch allen anderen.....Vielen lieben Dank!!!!!! Perfekt gelöst!!!!!!!!

lg
Lillyemma24
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
181
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
1.709
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten