Micro SD-Karte beschädigt

J

julbac01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Nachdem ich meine Micro SD mit meinem Computer verbunden habe, scheint nach dem einsetzen der Karte in meinem Handy immer die Nachricht auf, dass die Karte beschädigt ist. Die Karte war bei meinem Galaxy S4 bereits vorhanden (1gb). Kann mir jemand helfen, oder mir sagen, ob ich die Daten noch retten kann?

Gruß julbac01
:)
 
Wenn die Karte noch im Rechner funktioniert, dann kopier so die Daten runter und lass das S4 die Karte notfalls formatieren...
 
Funktioniert leider auch nicht mehr.
 
Dann sende die Karte ein, falls Garantie besteht.
Daten BackUps sind sicherlich vorhanden.
 
Eine 1GB Karte? Die muss doch schon uralt sein. Mir ist letztens eine 2GB Karte, welche schon ein paar Jahre alt war, kaputt gegangen. Die halten halt nicht ewig.

MfG
 
Das ist richtig, aber je nach Modell gibt es sehr lange Garantie.
10 Jahre gibts auf jeden Fall, glaube sogar 30 Jahre bei bestimmten Modellen.
 
Waffeleisen666 schrieb:
Eine 1GB Karte? Die muss doch schon uralt sein. Mir ist letztens eine 2GB Karte, welche schon ein paar Jahre alt war, kaputt gegangen. Die halten halt nicht ewig.

MfG

Die Karte war dabei als ich mein S4 gekauft habe.
 
Okay, da hat der verkäufer weder mühen noch kosten gescheut ;)
Dann ist die Karte erst 3 Monate neu, also ab zum Verkäufer.
 
Lol.
Verarscht den Kunden bis zum geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcstefan schrieb:
Okay, da hat der verkäufer weder mühen noch kosten gescheut ;)
Dann ist die Karte erst 3 Monate neu, also ab zum Verkäufer.

Wahrscheinlich irgendwo im Lager gefunden ;)
 
Jedoch war die Karte schon im Handy. Also in der verbackung dabei. :)
 
ThatOneAss schrieb:

Ich brauchte letztens eine 2GB Micro-SD-Karte (das Gerät, womit ich sie nutze, erkennt keine größeren), da meine alte kaputt gegangen ist.
Bekommt man lokal nirgendwo. Bei amazon auch nichts mit prime.

Und 1GB bekommt man nicht einmal mehr bei amazon.

MfG
 
Ich glaub ich hab noch paar daheim liegen. Die waren vor paar Jahren noch richtig teuer.
 
Mal schauen ob es einem auffällt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375828808550.jpg
    uploadfromtaptalk1375828808550.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 334
8 euro die karte und 82 euro versand .... na das nenn ich n schnäppchen xD
 
Mein S4 hat mir am Anfang auch zwei 32Gb SanDisk verbraten und seit ich Karten von Samsung benutze habe ich keine Probleme mehr.
 
Gibt es noch was zum Thema beizutragen? Sonst können wir hier auch schließen.
 

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Zumfra
Zumfra
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Cysign
C
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.066
evod
evod
Zurück
Oben Unten