Mini Diary vom S2

Nutsi

Nutsi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo, richte gerade mein S4 ein. Auf dem S2 gibt es die Tagesbuch App Mini Diary die ich jetzt 2 Jahre ausgiebig genutzt habe...für das S4 gibt´s die nicht.

Ich habe keine Idee, wie ich die App, die ja im System war, mit Inhalt übertragen könnte. Habe schon via MyPhoneExplorer die apk auf dem Desktop gesichert und dann versucht im S4 zu installieren; klappt nicht :cursing:
Kies speichert allerdings die Dateien vom MiniDiary...nur wie bekommt man das Ganze ins S4???

Hat jemand Erfahrung damit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die diese App genutzt hat...:confused:

Würde mich sehr über Hilfe freuen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
J
  • JoNNyDRuffy
Antworten
11
Aufrufe
1.574
JoNNyDRuffy
J
M
  • Mannimanaste
Antworten
3
Aufrufe
3.216
Mannimanaste
M
Zurück
Oben Unten