Nach einer App Installation Endlosschleife. Wie melden?

S

SchtinkeSocke

Neues Mitglied
0
Nachdem ich die App gestartet habe hatte ich die ganze Zeit Abstürze aller möglichen Apps. Nachdem ich das Handy runtergefahren habe bleibt es jetzt beim hochfahren in einer Endlosschleife hängen.

App CryptoWatch – Android-Apps auf Google Play

Ich habe Cyanogemod drauf. Ich glaube Version 10 (Android 5). Kann ich es noch retten oder muss ich es neu flashen?

Edit: Nach 10 Minuten booten steht jetzt App x von 113 wird optimiert. Wurde es jetzt neu geflasht durch die App? Hab ich nen Virus? Ist der Speicher kaputt?

Edit2:
Nachdem die Optimierung fertig war gabs einen Neustart und jetzt fängt die Optimierung wieder an.

Edit3:
Konnte die App (APK) über TWRP löschen. Handy bootet wieder normal. Ich finde keine Möglichkeit eine so schädliche App zu melden. Man kann nur melden wenn Sie rassistisch ist oder so nen Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
106
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
Zurück
Oben Unten