I9505 Nach entfernen von Branding keine Verbindung zum PC

Noobert

Noobert

Ambitioniertes Mitglied
11
Hab meinem Sohn ein gebrauchtes S4 geholt, welches wohl ein 1&1-Branding hatte (Bootlogo, Apps, etc.). Kein Problem dachte ich, einfach via Odin die aktuellste DBT flashen. Klappte alles einwandfrei. Alles so wie es sein soll, nun das grosse ABER: Beim verbinden mit dem PCerscheint in der Satuszeile immer die Meldung: 'Dockingstation verbunden', selbige erscheint auch wenn ich es ans Ladekabel anschliesse, es lädt immerhim. Nun ist es so, das ich gar keine Dockingstation besitze ;-) Eine Verbindung zum PC funktioniert nicht. Momentan gehe ich immer den etwas umständlichen Umweg über die SD Karte. Es gibt auch keine 'Dock-Einstellungen' im Handy, ausser die wenigen unter: Zubehör. Folgende Dinge hab ich bereits ausprobiert:

- Treiber am PC installiert
- Handy gewiped, Stock-Firmware geflasht
- diverse Kabel ausprobiert

Würde ganz gern einfach nur das Handy mit dem PC verbinden,
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
178
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
150
swa00
swa00
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.257
hobbytanisha
H
Zurück
Oben Unten