Nach flashen kein Wlan kein Ton !

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach flashen kein Wlan kein Ton ! im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Empiwanz

Neues Mitglied
Hey Leute !!!

Ein Freund von mir wollte mir auf meinen S4 das Branding entfernen und spielte eine brandingfrei flashversion rauf (Österreich) nur seit dem flash funkt mein Wlan und kein Ton mehr hab schon das Forum durchstöbert und ich glaube das er mir eine falsche flashversion raufgespielt hat (sry kenn mich nicht so gut aus in dem Bereich) was nicht mit meinen Bootloader kompatibel ist ?!?! jz is meine Frage was ich da genau für eine Version jz raufspielen muss hab mal die Daten per Phone Info geholt

Danke im Voraus !!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Empiwanz schrieb:
und ich glaube das er mir eine falsche flashversion raufgespielt hat (sry kenn mich nicht so gut aus in dem Bereich) was nicht mit meinen Bootloader kompatibel ist ?!?!
Genau.

Empiwanz schrieb:
jz is meine Frage was ich da genau für eine Version jz raufspielen muss hab mal die Daten per Phone Info geholt
Eine Firmware, die zu deinem ProductCode passt und neu genug ist, dass sie zum aktuellen Bootloader passt. Voraussichtlich ist das die neuste verfügbare Firmware für deinen Code.

Details über die Suche, das Forum ist voll davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nach flashen kein Wlan kein Ton ! Antworten Datum
2