Nach Login an Google reagieren auf dem D4 die Buttons auf der Folgeseite nicht

I

Impressum

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe hier ein altes S4. Es läuft einwandfrei. Aber...
Ich melde mich am Playstore oder bei GMail mit Username und PW an. Nach erfolgreichem Loginfragt mich Google ob ich die "Telefonnummer hinzufügen" möchte. Am Ende der Seite gibt es die Buttons "Üerspringen" und "Ja, ich stimme zu". Ab da hänge ich. Die Buttons reagieren nicht. Ich komme nicht weiter. Der Account wurde erst über ein altes J5 angelegt. Das hat leider eine Macke, so dass ich eben das alte S4 rausgekramt habe. Aber ohne Playstore, kann ich keine Apps laden, Gmail nicht nutzen, ...
Kann es sein, dass die Nutzung von Android 5.x für die Kommunikation mit Google gesperrt wurde, weil zu alt? Das Login auf dem J5 funktioniert.
 
Du wirst leider für Android 5 keine vollständig funktionierenden Apps mehr bekommen.
Seit den letzten 11 Jahren Jahren hat sich dort so viel getan , dass selbst die SicherheitsOptionen für Login, Zertifizierung o.ä nicht mehr umgesetzt werden .

Daher bliebe nur noch die Option übrig , das S4 erst mal auf die neueste verfügbare Android Version zu updaten, um zumindest Ansatzweise ein wenig das Gerät einsetzen zu können. (Custom Rom Android 11)
Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Impressum

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
210
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
275
Savathun
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.887
Blogo
B
Zurück
Oben Unten