Nach Sturz S4 nur noch schwachen bis gar kein Empfang

walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hallo

Mir ist mein S4 aus ca 30-40 cm runtergefallen. Seit dem habe ich nur noch schwachen bis gar kein Handyempfang mehr (Balken).

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? oder hatte das gleiche schon mal gehabt ?

Hardwaredefekt oder eventuell ist ein Kabel zur Antenne lose ?
Klar geht keine Ferndiagniose :rolleyes2: aber weiss jemand ob alles beim S4 gelötet ist oder ob es da Kabel intern gibt zur Antenne ?

Danke und Gruss an alle :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt auch Kabel die sich gelöst haben können. Da ein Sturz eh nicht als Garantiefall gilt kannst du, wenn du es dir zutraust, ja mal bei Youtube gucken. Da gibt es Anleitungen.

greez
 
Danke für Antwort.

Hatte zuvor nochmal ein flashen des Modems (inkl. LTE) vorgenommen und einen WIFI Fix geflasht. Ergebnis: Alles wieder bestens.

:smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
106
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten