Nach Sturz S4 nur noch schwachen bis gar kein Empfang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sturz S4 nur noch schwachen bis gar kein Empfang im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Mir ist mein S4 aus ca 30-40 cm runtergefallen. Seit dem habe ich nur noch schwachen bis gar kein Handyempfang mehr (Balken).

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? oder hatte das gleiche schon mal gehabt ?

Hardwaredefekt oder eventuell ist ein Kabel zur Antenne lose ?
Klar geht keine Ferndiagniose :rolleyes2: aber weiss jemand ob alles beim S4 gelötet ist oder ob es da Kabel intern gibt zur Antenne ?

Danke und Gruss an alle :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

es gibt auch Kabel die sich gelöst haben können. Da ein Sturz eh nicht als Garantiefall gilt kannst du, wenn du es dir zutraust, ja mal bei Youtube gucken. Da gibt es Anleitungen.

greez
 
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für Antwort.

Hatte zuvor nochmal ein flashen des Modems (inkl. LTE) vorgenommen und einen WIFI Fix geflasht. Ergebnis: Alles wieder bestens.

:smile: