C
chillerboy49
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android Nutzer,
ich habe mir am Dienstag das neue Update mit der Kennzeichnung I9505XXUGNE5 installiert. Am Mittwoch blieb es dann hängen und seitdem bekomm ich es nicht mehr zum laufen. Problem schildert sich so:
Wenn ich das S4 starte und den Pin eingebe erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Symbole werden fehlerhaft angezeigt. Die Nutzung ist dann eingeschränkt ca. 30 Sekunden möglich. Auch der Versuch des zurücksetzen aufs Werkseinstellung schlug fehl weil er den letzten Button "Alles löschen" nicht annimmt. Nach den ca. 30 Sekunden hängt er sich auf und schaltet dann in den Lockscreen über. Nach erneuter Pineingabe wird dann eine Fehlermeldung angezeigt sodass ich noch nicht mal in den normalen Homescreen komme. Jetzt kann ich noch nicht mal meine Daten sichern die sich seit der letzten Sicherung angesammelt haben weil mein Lappi das S4 nicht mehr erkennt weder als USB-Gerät noch als S4.
Könnt ihr mir helfen oder muss ich es wirklich einschicken und reparieren lassen.
Danke euch schonmal
LG chillerboy49
p.s.: Bitte nicht soviele Fachausdrücke da ich auf diesem Gebiet nicht fachkundig bin.
ich habe mir am Dienstag das neue Update mit der Kennzeichnung I9505XXUGNE5 installiert. Am Mittwoch blieb es dann hängen und seitdem bekomm ich es nicht mehr zum laufen. Problem schildert sich so:
Wenn ich das S4 starte und den Pin eingebe erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Symbole werden fehlerhaft angezeigt. Die Nutzung ist dann eingeschränkt ca. 30 Sekunden möglich. Auch der Versuch des zurücksetzen aufs Werkseinstellung schlug fehl weil er den letzten Button "Alles löschen" nicht annimmt. Nach den ca. 30 Sekunden hängt er sich auf und schaltet dann in den Lockscreen über. Nach erneuter Pineingabe wird dann eine Fehlermeldung angezeigt sodass ich noch nicht mal in den normalen Homescreen komme. Jetzt kann ich noch nicht mal meine Daten sichern die sich seit der letzten Sicherung angesammelt haben weil mein Lappi das S4 nicht mehr erkennt weder als USB-Gerät noch als S4.
Könnt ihr mir helfen oder muss ich es wirklich einschicken und reparieren lassen.
Danke euch schonmal
LG chillerboy49
p.s.: Bitte nicht soviele Fachausdrücke da ich auf diesem Gebiet nicht fachkundig bin.