Neue SD Karte gekauft kurze frage

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
8
guten morgen habe kurz eine frage an euch habe mir eine neue sd karte zugelegt 64gb (vorher 8gb) da meine alte viele zu klein geworden ist

nun hatte ich auf der 8gb karte ein paar apps verschoben titanium backup war drauf und Fotos und viedeos,auch der ganze whatsapp sicherung:sleep:

nun meine frage wenn ich alles von der alten karte kopiere und es auf die neue SD schiebe reicht das aus ist dann alles wieder beim alten oder muss ich das ganz neu sichern
dankeschön
 
Hallo,
ich hatte mir eine neue Karte besorgt, die etwas schneller ist, als die alte. Direktes Kopieren war bei mir nicht ausreichend, denn die Karte wurde zwar vom S4 erkannt und ich konnte drauf zugreifen, aber die installierten Apps wurden nicht gefunden.
Nach einigen Fehlversuchen hat mit letztendlich ein kleines Programm namens "Drive Snapshot" geholfen. Einfach mit dem Programm ein Backup der Daten der alten Karte erstellen und auf der neuen Karte restoren.
Vorher kannst du es aber mit nur kopieren versuchen, denn laut den meisten Anleitungen sollte es ausreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: biakua
danke werds morgen gleich testen wenn sie da ist
 
Bei mir hat auch ein "Copy-Paste" und danach ein neustart gereicht :) Einfach ein wenig forschen und schon hast dus auf dein geschmack :D
 

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Zumfra
Zumfra
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.434
hansstramm
hansstramm
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Cysign
C
Zurück
Oben Unten