Neues S4 und kein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,
ich habe ein neues S4 mit 4.3 erhalten. Das Gerät kommt aus Österreich, ist aber brandingfrei. Weder OTA noch mit KIES 3 wird mir ein Update angeboten. 4.4.2 müsste es doch auch schon längst für die österreichischen Geräte geben, oder?

Der Status des Gerätes ist "offiziell", es wurde nicht gerottet oder ähnliches. Bei KIES und bei OTA wird angezeigt, dass die aktuelle Version die neueste ist. Das wird mit unter Infos angezeigt:

Basisbandversion: I9505XXUEMKF

CSC: I9505ATOEMK5

Was mache ich falsch? Das heißt, wie bekomme ich 4.4.?

Danke für eure Hilfe.
 
Reicht ein Updatethread nicht?
 
Danke für die "Antworten", nur finde ich weder da noch mit der Suche eine Lösung für mein Problem, sonst hätte ich das Thema wohl kaum aufgemacht, aber besser etwas völlig sinnfreies posten, als zu helfen, deshalb noch einmal ein besonders großes Dankeschön an die beiden hilfsbereiten User!!!
 
Hallo,

ich habe seit dem 3.4.2014 das S4 Modell "Black-Edition".
Es wurde Nagel neu bei einem deutschen Händler gekauft.

Die Software die ich drauf habe ist 4.3
Ohne Netzbetreiber-Branding
Basisbandversion I9505XXUEMKF
CSC:I9505ATOEMK5
Die Kernel-Version ist vom 27.11.2013

Mir wird auch kein Update auf 4.4.2 angeboten. :sad:
Liegt wohl daran, dass mein Modell ein EU-Gerät ist und die Updates eventuell viel Später kommen?

Gruß, Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
ulka schrieb:
Hallo,
ich habe ein neues S4 mit 4.3 erhalten. Das Gerät kommt aus Österreich, ist aber brandingfrei.....

es gibt noch keine 4.4.2 mit ATO !!! Darum auch kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: ulka und Eddy26135
Bitte vor dem Posten die FAQ lesen und die Suche benutzen. Der Thread wäre nicht nötig gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.061
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten