Neuestes Update wird nicht angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holly1971

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich bin noch nicht so der Android-Profi. Habe gehört, daß es ein neues Update für das S4 I9505 gibt. Meine Firmware ist:

Basisbandversion: I9505XXUBMEA
Kernel: 3.4.0-768421 vom 30.05.13
Build-Nr.: JDQ39.I9505XXUBMEA

Aktuell soll ja die I9505XXUBMGA sein.

Es wird mit OTA und auch über Kies kein weiteres Update angeboten. Was bedeutet das?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Andreas
 
Welchen ProductCode hast du? Du kannst dies mit der App CheckFus nachsehen oder du gibst in der TelefonApp *#1234# ein und postest was unter CSC steht...
 
I9505viabme3
 
Die Datei ist OTA genau 1.14MB groß. Lol

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und? Was hilft mir das? Ich sehe das so, daß davor auch schone ein Update fehlt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
166
swa00
swa00
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.057
hansstramm
hansstramm
U
Antworten
12
Aufrufe
5.338
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten