Neuestes Update wird nicht angeboten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuestes Update wird nicht angeboten im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holly1971

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin noch nicht so der Android-Profi. Habe gehört, daß es ein neues Update für das S4 I9505 gibt. Meine Firmware ist:

Basisbandversion: I9505XXUBMEA
Kernel: 3.4.0-768421 vom 30.05.13
Build-Nr.: JDQ39.I9505XXUBMEA

Aktuell soll ja die I9505XXUBMGA sein.

Es wird mit OTA und auch über Kies kein weiteres Update angeboten. Was bedeutet das?

Danke für die Hilfe!

Gruß

Andreas
 
Destination86

Destination86

Experte
Welchen ProductCode hast du? Du kannst dies mit der App CheckFus nachsehen oder du gibst in der TelefonApp *#1234# ein und postest was unter CSC steht...
 
H

holly1971

Neues Mitglied
I9505viabme3
 
L

Louismann

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Datei ist OTA genau 1.14MB groß. Lol

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

holly1971

Neues Mitglied
Und? Was hilft mir das? Ich sehe das so, daß davor auch schone ein Update fehlt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.