Nummerwiederherstellung/Nicht im Netz registriert!

M

mikojam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Am letzten Samstag war ich in einem Partykeller und habe mit einem Kollegen Nummern getauscht. Als ich diese angewählt habe hatte ich keinen Empfang. Die Nummer wurde angewählt, aber es kam die Meldung - Nicht im Netz registriert! Habe mir nichts weiter gedacht und habe aufgelegt. Am nächsten Tag, war diese Nummer aber nicht in meinen Protokol hinterlegt, wie normal gedacht. Mein Netzanbieter ist Vodafone, falls das eine Rolle spielt.
Nun zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die angewählte Nummer trotzdem herauszufinden?
 
Gibt es dazu nichts zu beizutragen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.345
Uwe-Hellmut
U
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.525
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten