(nur Experten) galaxy s4 32 gb lte chip von at&t in Österreich nutzen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KING2882000

Neues Mitglied
1
I will mir ein s4 von at&t mit 32gb kaufen. Wisst ihr (aus eigener Erfahrung etc.) ob ich damit in das telefon-, sms-, mobiledaten-, lte netzt von a1 komme (und auch benutzen kann?

Wird schwer Antworten zu bekommen! Dürfen ja nur '' Experten'' antworten. :lol::lol::lol::lol:

Und sowas in einem Forum.......

• Danke
Reaktionen: ruebbi und Handymeister
Ich meinte damit nur das ich nicht solche antworten wie vieleicht oder möglicherweise bekommen will.

KING2882000 schrieb:
Ich meinte damit nur das ich nicht solche antworten wie vieleicht oder möglicherweise bekommen will.

Auch dann bist du in einem Forum falsch...

Aber seis drum... Viel Glück mit deiner frage....

Probieren geht über studieren hat meine Uroma immer gesagt :D

Also wenn es gelockt ist was ich annehme dan geht es nicht att usa hat den netlock code 070 a1 hat den netlock code 232-01 außer natürlich es ist entsperrt das glaub ich aber nicht den soviel ich weiß ist das entsperren in den usa illegal (außer sie habns wieder geändert) du kannst natürlich auch glück haben das sie nicht dazu gekommen sind es zu sperren sowie es bei zumindest einem österreichischen netzanbieter mit allen galaxy s4 die am 27.04 angemeldet worden sind ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Laut technischen Daten unterstützt das AT&T S4 nur die LTE Bänder 4 und 17. Damit wird es in Europa definitiv nicht funktionieren. A1 nutzt das LTE Band 7.