NX500 Camera Manager

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NX500 Camera Manager im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Beppo Boppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.

Hat es jemand schon mal geschafft, sein S4 mit der Samsung Kamera NX500 mit Hilfe des Samsung Camera Managers zu koppeln?

Mein 4.3 Androide ist gerootet und das Programm sagt immer, dass das Programm nicht kompatibel sei mit Geräten, neuer als September 2014.

Das ist ja schon mal ne Aussage, nur gefällt sie mir nicht.

Mein Galaxy Tab 3 (4.4.2, nicht gerootet) lässt sich koppeln aber ich hätte das gerne auch auf meinem Fon.

Hat dafür evtl. schon jemand einen Workaround?

Wäre sehr nice!

Dank und Gruß im Voraus.
 
B

Beppo Boppel

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es jetzt selbst gelöst. Ein Firmware update der Kamera von 1.00 auf 1.10 war der Schlüssel zum Glück.