Optik des S4 grausam?

Freut mich für Sony und HTC, dass Samsung eine solch grauenhafte Seifenkiste rausgebracht hat.
Beide habe auf ihre Art gezeigt dass man auch schön kann. Sony dazu noch qualitativ sehr hochwertig.
 
haha, wie jedes jahr... alle schreien shice design etc. und nacher nehmen sie es in die hand und finden es doch nicht so schlecht. lest mal bei htc drüben nach, da sind manche gaaar nicht so zufrieden mit dem tollen alu ding.

mir gefällt das s4, wieder ein stückchen besser gemacht als das s3 und darauf kommts an.

Samsung Galaxy S4 vs. Google Nexus 4 by LG - Quick comparison - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01, roger mexico, JayVee und eine weitere Person
Die Optik und wohl auch die Haptik sind nachdem was man so lesen kann für ein Highend-Smartphone und zu dem aufgerufenen Preis in 2013 nicht mehr
zeitgemäß.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
HTC ebenfalls. Ich empfehle einfach mal in den Elektronikmarkt eures Vertrauens zu gehen und mal ein HTC One und das S3 und als Vergleich ein Xperia Z in die Hand zu nehmen. Ich verspreche euch, dass sich alles hochwertiger anfühlt als das S3. Samsung hat bei der Verarbeitung einfach nur gepfuscht. Ein guter Bekannter hat ein S3 uns nach zwei Wochen ist der Lack am Rahmen abgeblättert, außerdem knarzt es wenn man es in die Hand nimmt. Es musste in den zwei Monaten die er es hat schon 3 mal eingeschickt werden, jedes mal wegen billiger Verarbeitung. Von der Tatsache mal abgesehen, dass das S4 genau so billig aussieht ist meine Befürchtung, dass es genau so billig verarbeitet sein wird. Samsung spart am falschen Ende, obwohl sie bis jetzt eigentlich immer sehr schöne und hochwertig verarbeitete Geräte gebaut haben. Es wird schon seinen Grund haben, warum Google das Nexus nicht mehr von Samsung sondern von LG bauen lässt.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght und SpackEddie
Schön, wen Euch allen das S4 nicht gefällt, dann wird ja nicht soviel vorbestellt und es bleibt mehr für dne echten Käufer übrig.
 
Peppino schrieb:
Schön, wen Euch allen das S4 nicht gefällt, dann wird ja nicht soviel vorbestellt und es bleibt mehr für dne echten Käufer übrig.

Das ist und bleibt Geschmackssache, nur weil andere nicht deiner Meinung sind müsst du nicht gleich beleidigt sein oder tun. Man sollte schon die Meinungen anderer verkraften können, vor allem da es ja an niemanden persönlich geht.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Ich bin nicht beleidigt, es ist richtig, dass das Geschmackssache ist.
Ich habe vergessen, einen Smiley dahinterzusetzen, war mehr ironisch gemeint.
Sorry!
 
Und ich war schon geschockt, weil die Leute es so ernst nehmen wenn jemand das S4 nicht mag :D

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Es hat ja noch keiner das S4 in der Hand gehabt, deswegen sind das alles vermutungen was über die wertigkeit geschrieben wird. Fakt ist Plastik sieht vielleicht nicht so toll aus wie Alu ,hält aber definitiv besser.
Ich habe noch das S2 und bin jetzt mit JB voll zufrieden damit weil auch der Akku länger hält. Mir ist es beim Mountainbiken Downhill aus der Halterung gefallen und über die Schotterpiste geknallt. Nix das S2 hat das einfach weggesteckt. ICh denke doch das da beim S3/S4 nicht nachgelassen wurde.
Wenn ich meinen Bekannten Kreis ,it dem iPhone 4S anschaue dann haben fast alle ein kaputtes Display. Also was will ich mit dem Teil,schei.. auf Alurahmen .
90% der S3 sind in Cases da sieht man das Design gar nicht.
Einzig und allein seit dem S3 sind mir die Dinger zu groß,da kann man sich ja wirklich gleich ein Tablet ans Ohr halten.:D
Wünsche allen viel Spass mit dem neuen S4.:cool2:

Gruß Mike
 
Ich finde das S4 dieses Jahr vom Design her deutlich besser als das S3. Gefällt mir richtig gut und könnte im Herbst mein Galaxy Nexus ablösen. Worüber ich sehr überrascht bin ist die Größe. Das Teil ist bei 5 Zoll Displaydiagonale kaum größer als mein Nexus. Sehr schön! Ich hatte schon Angst das wir demnächst nur noch so Note-Bretter angeboten bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass die Rückseite des S4 auf einigen Fotos so geriffelt rüberkommt? Scheint ja in Wirklichkeit nicht so zu sein, oder?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Gibt bestimmt Austausch cover die besser aus schauen :p. Aber meist kommt doch wieso ein Case drum!
Da sieht man selbst eine edle aluverkleidung nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schade, scheint wirklich so. Beim S2 erinnere ich mich aber nicht daran, dass es schnell dreckig wurde, sondern eher daran, dass es nie Fingerabdrücke annahm

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Leider nur ein S3+ :(
 
Sieht aus wie ein Note2 mini, aber immer noch zu groß geraten.
Schickes Handy für Dirk Nowitzki. :D
 
Der Rand sieht aber irgendwie schon wertiger aus als beim S3.
 
1. Meiner Meinung nach kommt es auf die inneren Werte an! Natürlich ist es schöner ein optisch wertiges Gerät in den Händen zu halten , aber
2.
90 % aller User haben doch sowieso ein Silikon Case oder eine andere Hülle um das Phone...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Benny Alex und ChrisN7
Mucky2 schrieb:
Stimmt. Ich glaube, Samsung verkauft und hier das einzige Flaggschiff mit austauschbaren Akku?!

tapatalked

Wozu ein austauschbarer Akku? Wer bitte will das schiache Teil denn schon so lange haben? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
146
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
242
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.745
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten