Optischer Schaden an der Kamera

N

noir1810

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)
Habe vor kurzem (3 wochen) mein Galaxy 4 bekommen. Ich wollte das Gerät rooten, habe jedoch nun kleinere Schäden an der Kamera festgestellt. Das Komische ist, dass da eine Art Folie drauf ist, das sich aber iwie nicht entfernen lässt. Bevor ich jetzt aus Dummheit das Gerät einschicke wollte ich nun mal hier nachfragen ob sich die Folie iwie entfernen lässt, oder ob das Problem bekannt ist und es optimalerweise eine Lösung gibt. Da ich ja noch nicht gerootet habe sollte ich keine Probleme mit Garantie haben. Auch die Funktion der kamera wir nicht beeinträchtigt. Hoffe es kann mir hier einer einen Rat geben :)

Und hier mal ein Bild
 
hahahahahha
mach mal die folie ab.
 
Jepp mach die folie ab

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
Geschafft xD Es ging halt ziemlich schwer ab und wollte jetzt nicht mit Gewalt da ran gehen^^ Gut das ich nicht weggeschickt hab...das wär ein wenig peinlich geworden :p Danke euch auf jeden Fall. Das fröhliche rooten kann also los gehen.
 
Ich hab die folie auf der Kamera draufgelassen, schließlich deckt sie ja nicht die Linse ab! Dient halt zum Schutze ;)
 
Als erledigt markiert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
Zurück
Oben Unten