Optischer Schaden an der Kamera

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Optischer Schaden an der Kamera im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

noir1810

Neues Mitglied
Hallo Leute :)
Habe vor kurzem (3 wochen) mein Galaxy 4 bekommen. Ich wollte das Gerät rooten, habe jedoch nun kleinere Schäden an der Kamera festgestellt. Das Komische ist, dass da eine Art Folie drauf ist, das sich aber iwie nicht entfernen lässt. Bevor ich jetzt aus Dummheit das Gerät einschicke wollte ich nun mal hier nachfragen ob sich die Folie iwie entfernen lässt, oder ob das Problem bekannt ist und es optimalerweise eine Lösung gibt. Da ich ja noch nicht gerootet habe sollte ich keine Probleme mit Garantie haben. Auch die Funktion der kamera wir nicht beeinträchtigt. Hoffe es kann mir hier einer einen Rat geben :)

Und hier mal ein Bild
 
easyy87

easyy87

Stammgast
hahahahahha
mach mal die folie ab.
 
L

Lord Helmchen

Neues Mitglied
Jepp mach die folie ab

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
 
N

noir1810

Neues Mitglied
Geschafft xD Es ging halt ziemlich schwer ab und wollte jetzt nicht mit Gewalt da ran gehen^^ Gut das ich nicht weggeschickt hab...das wär ein wenig peinlich geworden :p Danke euch auf jeden Fall. Das fröhliche rooten kann also los gehen.
 
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
Ich hab die folie auf der Kamera draufgelassen, schließlich deckt sie ja nicht die Linse ab! Dient halt zum Schutze ;)
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Als erledigt markiert.