Ordner auf Speicher Kopieren Fehler

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner auf Speicher Kopieren Fehler im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
simariq33

simariq33

Stammgast
Hallo Leute,

Habe da ein Problem, und zwar wen ich ein Ordner aufs Speicher kopieren will kommt immer ein Fehler meldung, xy kann nicht auf das Gerät kopiert werden.

Ich kann nur auf Überspringen und Abbrechen klicken. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt ?


MfG
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Welchen Ordner willst du von wo nach wo kopieren.
wie gehst du dabei vor, welche Programme verwendest du?
 
timmylein

timmylein

Experte
Du solltest darauf achten, dass nicht schon ein Ordner mit gleichen Namen auf der SD existiert.
 
simariq33

simariq33

Stammgast
Also wollte ein ordner auf Android/obb Kopieren ging leider nicht. Kommt immer das selbe Problem raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Bei vollständiger Beantwortung meiner Fragen schau ich vlt nochmal vorbei
 
simariq33

simariq33

Stammgast
Also ich Schließe es ganz normal an Laptop dran, dann ganz normal über Explorer rüber Kopieren, dann kamm halt der Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
OBB ist ein Systemordner. Den kann man nicht kopieren.
 
simariq33

simariq33

Stammgast
Ahsoooooooooo =)) na dann wurde ja mein Problem geklärt =)