Ordner auf Speicher Kopieren Fehler

S

simariq33

Stammgast
80
Hallo Leute,

Habe da ein Problem, und zwar wen ich ein Ordner aufs Speicher kopieren will kommt immer ein Fehler meldung, xy kann nicht auf das Gerät kopiert werden.

Ich kann nur auf Überspringen und Abbrechen klicken. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt ?


MfG
 
Welchen Ordner willst du von wo nach wo kopieren.
wie gehst du dabei vor, welche Programme verwendest du?
 
Du solltest darauf achten, dass nicht schon ein Ordner mit gleichen Namen auf der SD existiert.
 
Also wollte ein ordner auf Android/obb Kopieren ging leider nicht. Kommt immer das selbe Problem raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei vollständiger Beantwortung meiner Fragen schau ich vlt nochmal vorbei
 
Also ich Schließe es ganz normal an Laptop dran, dann ganz normal über Explorer rüber Kopieren, dann kamm halt der Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
OBB ist ein Systemordner. Den kann man nicht kopieren.
 
Ahsoooooooooo =)) na dann wurde ja mein Problem geklärt =)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
A
Antworten
6
Aufrufe
1.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Blogo
B
Zurück
Oben Unten