Ordner erstellen im Nachrichten-Menu!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner erstellen im Nachrichten-Menu!? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
Heya Driodies,

habe mein S4 ja nun schon einige Tage in Gebrauch und bin (soweit) auch recht zufrieden, aber es gibt einen Part, der mich unheimlich nervt!

Da (mittlerweile) schon so EINIGE SMS gekommen sind, ist das ganze recht unübersichtlich geworden und würde, um das ganze etwas "komfortabler" handhaben zu können, für bestimmte "User" halt einzelne Ordner anlegen...

Wie z.B. halt Freunde/Familie/Arbeit/System/Provider und so ähnlich...

Aber (leider) hatten MEINE versuche bzw. suchen, keinen Erfolg!

Die SMS müssen/sollen nicht automatisch in die Ordner verschoben werden, dass kann ich händisch machen!


Mit besten Dank, im voraus, für EURE Antwort(en) & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Die Nachrichten werden ja vermutlich auch bei dir nach Absender sortiert dargestellt.
Mehr geht nicht.
 
Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
Heya HaPe,

yoa die Nachrichten werden, wie bei "allen" halt unter den verschiedenen Absender "gesammelt"!

`kay, dann werde ich mit der (derzeitigen) Art der Sortierung wohl leben müssen! :rolleyes2:


THX! & Greetz,
Cab