Ordner erstellen im Nachrichten-Menu!?

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya Driodies,

habe mein S4 ja nun schon einige Tage in Gebrauch und bin (soweit) auch recht zufrieden, aber es gibt einen Part, der mich unheimlich nervt!

Da (mittlerweile) schon so EINIGE SMS gekommen sind, ist das ganze recht unübersichtlich geworden und würde, um das ganze etwas "komfortabler" handhaben zu können, für bestimmte "User" halt einzelne Ordner anlegen...

Wie z.B. halt Freunde/Familie/Arbeit/System/Provider und so ähnlich...

Aber (leider) hatten MEINE versuche bzw. suchen, keinen Erfolg!

Die SMS müssen/sollen nicht automatisch in die Ordner verschoben werden, dass kann ich händisch machen!


Mit besten Dank, im voraus, für EURE Antwort(en) & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
 
Die Nachrichten werden ja vermutlich auch bei dir nach Absender sortiert dargestellt.
Mehr geht nicht.
 
Heya HaPe,

yoa die Nachrichten werden, wie bei "allen" halt unter den verschiedenen Absender "gesammelt"!

`kay, dann werde ich mit der (derzeitigen) Art der Sortierung wohl leben müssen! :rolleyes2:


THX! & Greetz,
Cab
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.723
schnabbelbabbel
S
L
Antworten
18
Aufrufe
1.576
Lillyemma24
L
Zurück
Oben Unten