Ordner löschen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner löschen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chrigimj

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe beim S4 paar ortner erstellt und jetzt wollt ich sie löschen aber ich glaube ich bin zu blöd dafür! Wenn ich den ordner hochschiebe kommt kein mülleimer zum löschen des ordners. Könnt ihr mir sage was ich falsch mache?!? Vielen dank im voraus.

Hier in printscreen damit ihr versteht was ich meine.uploadfromtaptalk1400860996720.jpg

Gruss
Christian
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Hast du es auf dem X probiert?
 
C

chrigimj

Neues Mitglied
Ja hab ich, passiert nichts das X bedeutet abbrechen.... eigentlich was einfaches bin aber kurz vor dem durchdrehen mit dem
 
Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
Tipp mit dem Finger auf das Opjekt bzw Ordner was du löschen willst.
Halte es fest und ziehe es zum X.
Lass AUF dem X los.
Es sollte dann gelöscht sein.

Das X bedeutet löschen und nicht abbrechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

psycho-sonic

Experte
Auf der Sprache vom Screenshot heißt es m.M.n. abbrechen^^
Testen solltest Du den Tipp dennoch.
 
Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
Du hast absolut Recht, aber grundsätzlich bedeutet das X doch, dass man ein Objekt damit löschen bzw entfernen kann.

Jedenfalls ist das so bei mir und ich denke das wird bei allen Samsung Galaxy S4's mit Android 4.x.x so sein, oder?
Denn einen Papierkorb Icon habe ich nicht, wenn ich was entfernen will.
 
schorsch36

schorsch36

Experte
So sieht es bei mir aus wenn ich länger auf einen Ordner drücke.

2014-05-23 22.31.55.png

Der Ordner ist der mit dem Kompasssymbol. Der wird auf den Papierkorb gezogen und wenn der rot wird loslassen, viola.;)
 
C

chrigimj

Neues Mitglied
also wenn ich es auf das X schiebe passier absolut nichts. Das fenster wird geschlossen und der ordner ist wieder an seinem platz.
Wenn ich jetzt aber die seite "bearbeite"


pack ich mir den ordner und schieb ihn hoch. jetzt ist der mülleimer da und schmeiss den ordner rein. Weg ist er!
Zum glück ist es gelöst wollt schon mit dem auto drüber fahren.

Danke für eure hilfe. Noch einen schönen abend.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:19 Uhr wurde um 04:21 Uhr ergänzt: