Original Kopfhörer Sprachbefehle

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Kopfhörer Sprachbefehle im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wesker66

Neues Mitglied
Hi zusammen..

Ich habe leider nach langer Suche im Netz wie auch in der Anleitung nichts gefunden. Ich würde gerne wissen, ob man mit den original mitgelieferten Kopfhörern zb. einen Telefonanruf als Sprachbefehl starten kann. Oder Befehle geben kann wie nächstes Lied z.B. Ich kannte das von meinem iPhone, dort konnte ich durch gedrückt halten von der Taste am Kopfhörer sagen z.B. Yvonne anrufen, oder sende eine SMS usw. Leider habe ich das mit dem S4 noch nicht hinbekommen. Kann das sein das so etwas gar nicht funktioniert? Oder mach ich nur was verkehrt ;-)

Danke schonmal im Vorraus...
 
DonChillo

DonChillo

Gesperrt
sollte gehen. sogar besser wie beim iphone denn du kannst weiter sagen fürs nächste lied ohne knopf zudruecken. schalte mal die steuerung durch sprache ein und wenn du dann mp3 startest zeigt er dir eh an was du sagen kannst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2