Passwörter für Webseiten werden nicht akzeptiert

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwörter für Webseiten werden nicht akzeptiert im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M_A_R_K_U_S

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S4.

An sich funktioniert es reibungslos...das Problem welches besteht:
Bei manchen Webseiten kann ich mich mit meinen Userdaten nicht anmelden.
Username & Passwort werden zu 100% korrekt eingegeben (genutzt wird Chrome sowie der bereits installierte Inet Explorer).
Dennoch erhalte ich bei 2-3 Webseiten die Meldung, dass der Username bzw. PW falsch sind.
Loge ich mich am PC ein...klappt es.

Vor dem S4 hatte ich das S2...hier keine Probleme. Parallel nutze ich ein Medion Tablet...ebenfalls einwandfrei.

Kann es sein, dass die Seiten mit dem Gerät nicht klar kommen ??
Handelt es sich um ein Konfigurationsproblem des S4? Automatische Texterkennung habe ich ebenfalls deaktiviert...ohne Erfolg.

Kurioserweise sind nur 2-3 Seiten betroffen...restliche wie z.B. Amazon funktionieren.
 
Deco

Deco

Stammgast
Fügt er vielleicht automatisch am Ende ein Leerzeichen hinzu?
Das könnte es möglicherweise sein.
Zähle mal nach, ob die Zeichenanzahl stimmt, nachdem du das PW eingegeben hast und irgendwo hin getippt hast, so, dass der Cursor nicht mehr im Passwortfeld ist.


MFG.
Deco

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

M_A_R_K_U_S

Neues Mitglied
Leider kein Leerzeichen.
Das Passwort stimmt zu 100%. Gross sowie Kleinschreibung...Anzahl Zeichen...keine Texterkennung.
 
Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
Moin moin

ich hatte das gleiche Problem.
Nach den Updaten konnte ich mich auf div. Webseiten nicht einloggen.
Ich hab dann den FF deinstalliert und ihn wieder installiert. Keine Veränderung.
Dann hab ich das S4 neu gebootet und siehe da .... ich konnte mich wieder überall einloggen.

T.C.
 
M

M_A_R_K_U_S

Neues Mitglied
Neu gebootet = Ausschalten...einschalten
Oder
Komplett platt gemacht und neu eingerichtet?
 
Deco

Deco

Stammgast
neu booten bedeutet neu starten

mfg.
Deco
 
M

M_A_R_K_U_S

Neues Mitglied
Neu starten hat nichts gebracht.
Aus...akku raus...gestartet....gleiches Problem.