Problem mit meinem neuen Galaxy s4

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit meinem neuen Galaxy s4 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuro87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Habe seit heute dieses Handy und direkt ein Problem damit. Und zwar in den Kontakten wenn ich da runter wische dann sieht es kurz so aus als wäre der Bildschirm kaputt. Umso dunkler ich das Gerät einstelle umso schlimmer wird es. Ist das normal?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Es ist schwer zu beschreiben. In den Dunklen Balken die die Buchstaben voneinander trennen siehe es beim wischen aus als wäre der Bildschirm kaputt.
 
C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
SuFu: SMEARING

Ist doch net so schwer ;-)
 
N

Neuro87

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch nie gehört das Wort aber ich werde mal suchen. Danke.

Und ist es auch normal dass ich Ist die Zurück taste nicht mehr aus Programmen raus komme sondern zwei mal den home Button drücken muss?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte beachten: Nur eine Frage pro Thread, und vor dem Fragen die Suchfunktion benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.