Problem Samsung Video Player

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem Samsung Video Player im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute, ich habe ein setlsames Problem mit dem Samsung Videoplayer.

Ich starte ein Video im Hochformat, alles ok, unten die Zeitleiste mit den Steuerelementen, dann dreht man das Handy ins Querformat, Steuerleiste weg und vollbild Video.

Soweit alles gut, wenn ich jetzt auf den Bildschirm tippe kommt die Steuerleiste wieder und ich kann im Querformat vorspulen etc.
ABER wie krieg ich die jetzt wieder weg.

Ich kann machen was ich will die verschwindet nicht wieder.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
push, keiner ne Idee?
Oder kann zumindest jemand das Problem nachvollziehen?
 
S

seroga89rt

Neues Mitglied
Bei mir verschwindet die Leiste nach ein Paar Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Welches Video? Hab's mit dem Helikopter ding probiert. Definiere ein paar Sekunden. Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
S

seroga89rt

Neues Mitglied
Gerade getestet. Genau 3 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
F

feece

Neues Mitglied
hi
hast du das problem gelöst ?
habe nämlich dasselbe
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Leider nein. Aber es scheinen auch nur sehr wenige zu haben. Ziemlich ärgerlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
B

BatQuad

Neues Mitglied
Hab das Problem auch, egal on mit nova launcher oder touchwiz.

Notlösung:
wenn ich dann nochmal auf hochformat und zurück auf quer drehe, ist es wieder vollbild...
 
F

feece

Neues Mitglied
hi
habe in einem anderen forum einen guten tip bekommen
habt ihr eventuell einen led manager installiert ?
an dem könnte es liegen...
da läuft irgendwas schief
auch in der gallery app ist kein vollbild mehr möglich
das wurde in dem zusammenhang festgestellt
ich habe led blinker pro
das scheint es auch auszulösen
leider hat samsung kein eigenen guten led manager
bei irgendeinem rom hatte ich das mal gesehen
könnte CM9 gewesen sein..
wie schaut es bei euch aus ?
 
D

desire580

Fortgeschrittenes Mitglied
soeben mal getestet: nach 3 Sekunden ist bei mir die Leiste auch wieder weg
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich habe lightflow installiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
F

feece

Neues Mitglied
hmmm
was gedenkst du zu tun ?
deinstallieren ?
oder mit dem vollbild problem leben ?
vielleicht einen anderen video player installieren ?
qual der wahl ...
samsung könnte selbst was implementieren, um die farben regeln zu können.
eigentlich macht es eh keinen sinn, eine led einzubauen, die man nicht steuern kann...irgendwie
 
D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung aktuell fang ich an mich zu ärgern das ich wieder so dumm war und ein Samsung Gerät gekauft habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
F

feece

Neues Mitglied
hmmm
ok
aber im Grunde... ists n schönes Teil
:rolleyes:
mal schauen, ob wir noch erlöst werden
Gruss
 
S

sonny32

Neues Mitglied
Hey
Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem S4 Active und ich habe kein led Manager installiert... Hat vllt mittlerweile jemand ne Lösung für das Problem?