Problem Samsung Video Player

D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute, ich habe ein setlsames Problem mit dem Samsung Videoplayer.

Ich starte ein Video im Hochformat, alles ok, unten die Zeitleiste mit den Steuerelementen, dann dreht man das Handy ins Querformat, Steuerleiste weg und vollbild Video.

Soweit alles gut, wenn ich jetzt auf den Bildschirm tippe kommt die Steuerleiste wieder und ich kann im Querformat vorspulen etc.
ABER wie krieg ich die jetzt wieder weg.

Ich kann machen was ich will die verschwindet nicht wieder.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
push, keiner ne Idee?
Oder kann zumindest jemand das Problem nachvollziehen?
 
Bei mir verschwindet die Leiste nach ein Paar Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Welches Video? Hab's mit dem Helikopter ding probiert. Definiere ein paar Sekunden. Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Gerade getestet. Genau 3 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hi
hast du das problem gelöst ?
habe nämlich dasselbe
 
Leider nein. Aber es scheinen auch nur sehr wenige zu haben. Ziemlich ärgerlich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab das Problem auch, egal on mit nova launcher oder touchwiz.

Notlösung:
wenn ich dann nochmal auf hochformat und zurück auf quer drehe, ist es wieder vollbild...
 
hi
habe in einem anderen forum einen guten tip bekommen
habt ihr eventuell einen led manager installiert ?
an dem könnte es liegen...
da läuft irgendwas schief
auch in der gallery app ist kein vollbild mehr möglich
das wurde in dem zusammenhang festgestellt
ich habe led blinker pro
das scheint es auch auszulösen
leider hat samsung kein eigenen guten led manager
bei irgendeinem rom hatte ich das mal gesehen
könnte CM9 gewesen sein..
wie schaut es bei euch aus ?
 
soeben mal getestet: nach 3 Sekunden ist bei mir die Leiste auch wieder weg
 
Ja ich habe lightflow installiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hmmm
was gedenkst du zu tun ?
deinstallieren ?
oder mit dem vollbild problem leben ?
vielleicht einen anderen video player installieren ?
qual der wahl ...
samsung könnte selbst was implementieren, um die farben regeln zu können.
eigentlich macht es eh keinen sinn, eine led einzubauen, die man nicht steuern kann...irgendwie
 
Keine Ahnung aktuell fang ich an mich zu ärgern das ich wieder so dumm war und ein Samsung Gerät gekauft habe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hmmm
ok
aber im Grunde... ists n schönes Teil
:rolleyes:
mal schauen, ob wir noch erlöst werden
Gruss
 
Hey
Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem S4 Active und ich habe kein led Manager installiert... Hat vllt mittlerweile jemand ne Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
215
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.153
Uwe-Hellmut
U
S
Antworten
8
Aufrufe
1.660
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten