Problem während ich Musik höre usw.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem während ich Musik höre usw. im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Anton1337

Neues Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und wenn ich mal Musik höre fängt es aufeinmal auf und da steht dass die Wiedergabe während einem Anruf nicht möglich ist, jedoch kann ich irgendwie garnicht an dem Anruf rangehen. Nachdem die Person aufgelegt hat, will ich weiter Musik hören. Da steht trotzdem, obwohl ich nicht Musik höre, dass die Wiedergabe während eines Anrufes nicht möglich ist. Dann muss ich das Handy an und ausschalten damit es wieder geht.

Warum bemerke ich nichts wenn mich jemand anruft während ich am Handy bin oder eher gesagt warum kann ich nicht rangehen? Da ist nicht dieser Bildschirm wo man auflegen oder rangehen kann. Gibts ne Lösung?


Dann mein zweites Problem. Die Audios bei WhatsApp.

Es ist voll leise egal wie laut ich die Lautstärke gestellt hab. Dann lösche ich sogar meinen App Verlauf oder wie das heißt und trotzdem ist es immer noch leise. Wenn ich aber mein Handy wieder an und ausschalte, ist es wieder normal.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem ohne dieses zeitverschwendende An und Ausschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Wenn " bumpen " erlaubt ist, dann bumpe ich.

Bump. = bring up my post
 
M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
Zur ersten Frage:
Welche Musik-App benutzt du? In einigen Apps kann man einstellen, wie sie sich verhalten soll, wenn ein Anruf ankommt. Vielleicht ist auch in den Lautstärke-Einstellungen des Systems was falsch eingestellt? Ich hab kein S4 daher kenne ich die genauen einstellungen nicht. Vielleicht versuchst du es mal im S4-Forum?